Was haltet ihr von meinem derzeitigen Lebensstil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Lebensstil ist zugegebenermaßen,deinem ziemlich ähnlich,ich sehe darin kein richtiges Problem allerdings ist es wirklich wichtig(auch wenn man manchmal keine Lust hat)sich mit Freunden zu treffen,um seine sozialen Kontakte nicht zu verlieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 23:04

Wie oft triffst du dich mit Freunden? :)

0
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 23:15

Okay danke

0

Grundsätzlich macht jeden etwas anderes Glücklich. Sicherlich gibt es auch Menschen, die dein Lebenstil gut finden. Es beschäftigt dich ja aber scheinbar also solltest du etwas ändern. Das möchtest du bestimmt auch, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt. Mein Tipp. Vereine bieten sich gut an. Auch Ehrenamtliche Tätigkeiten machen Sinn (Feuerwehr, THW etc). Zum einen verbringst du deine Zeit nicht nur mit zocken oder auf youtube, sondern kannst je nachdem anderen Menschen helfen. Was gibt es wichtigeres?  

Außerdem musst du mal die Initiative ergreifen und Bekannte/Freunde aus deiner Schule oder Bekanntenkreises einladen. Schlag doch selbst mal etwas vor und wenn es nur solche Kleinigkeiten sind wie Billard spielen oder Schwimmbad. Du solltest mehr mit anderen was unternehmen. Das kommt sonst später alles zurück. Im Beruf später könnten soziale Kompetenzen fehlen, die du dort aber unbedingt brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:21

Danke für die Tipps. Ich muss aber schon sagen, dass ich eigentlich recht gut auf meine Mitschüler in der Schule zugehen kann. Ich würde mich selbst als beliebt bezeichnen, da mich viele nett finden. Nur treffe ich mich eigentlich so gut wie gar nicht mit den ganzen Leuten und werde auch fast nie zu etwas eingeladen...

0

Ich lebe nicht großartig anders. Gucke nur zusätzlich noch Serien und gehe einmal in der Woche mit meinen Freunden in die Stadt.
Solange du nicht ganz die sozialen Kontakte verlierst, finde ich das ganz OK :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:22

Ich gucke Abends eigentlich immer einen Film :D Was machst du mit deinen Freunden so in der Stadt?

0
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:37

Okay xD Was würdest du empfehlen, wenn man wirklich so arm ist, dass man kein Geld für McDonald's hat?

0
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:38

Auch wenn das dumm klingt aber die letzten Monate ist das die Realität xD

0
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:42

Okay, danke! :D

0

ja wenn es dir danach ist, ist es ok, ich meine du machst ja immerhin 4 mal die woche sport, da ist das schon akzeptabel. es gibt halt sozialere menschhen und andere, denen es nicht so um soziale kontakte geht. ich finde das ist föllig ok :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:18

Ich wäre aber gern sozialer xD

0
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:39

Hm okay danke :-)

0

Erinnert mich ein bischen an mich selbst. Im Endeffekt kommt es darauf an, ob du mit deinem Leben glücklich bist. Wenn du nicht das Gefühl hast, deine Lebenszeit zu verschwenden, geht das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
26.08.2016, 22:17

Das Gefühl von Verschwendung nicht. Eher, dass ich was tolles verpassen könnte. Hätte ich zB jetzt in diesem Moment eine Freundin, würde ich eventuel den Tag mit ihr verbringen. Habe ich aber leider nicht.

0

Laaangweilig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
27.08.2016, 09:27

Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?