Was haltet ihr von meinem Computer-Setup?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall zu viel
Ich empfehle mindestens 16Gb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin psvita,

insgesamt ist der Rechner wirklich nicht schlecht, nur die Graka kannst Du in die Tonne kloppen.

Wenn schon eine olle GTX960, dann wenigstens mit 4GB. Taugt dann acer nicht viel mehr.

Ich würde die raten, verticke die plöde Graka wieder und nimm eine Custom RX480 oder eine GTX1060, die kommen in ein paar Tagen auf den Markt.

Netzteil reicht völlig, und ist auch sehr gut.

Grüße nach Austria aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel!

Bei 1000 € sollte als GPU mindestens eine Gtx 970 bzw. eine R9 390 drin sein.

Bei dem Gehäuse ist einfach ein ganz normaler Tower in grau :D

Der rest ist gut aber 500W Netzteil ist sicherer und auf jeden fall eine andere GPU!

Also geh nie wieder in diesen Laden ^^ obwhol die 5 Jahre Garantie nicht schlecht sind falls sie diese einhalten.

Ps. Es sind keine 16Gb Ram nötig wie geschrieben wurde. Evtl. in ein paar Jahren aber jetzt noch nicht. Und wenn du mehr haben wolltest könntest du dir noch mehr einbauen.( Kann sein das dadurch die Garantie erlischt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC kostet so mit den Komponenten vieleicht 700€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung