Frage von PanamaPapier, 37

Was haltet ihr von meinem Blog und dem Design und meinem ersten Artikel?

Habe einen Maskulinisten / Feministen blog um für Rechte für beide Geschlechter zu kämpfen. Was haltet ihr davon? Habe schon den ersten Artikel geschrieben. Bitte Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 24

Ich finds spitze vorallem das Design

wäre halt von Vorteil gewesen wenn du die url auch gepostet hättest

Antwort
von SarcasticSard, 4

Wo ist der Blog?