gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von Meersalzbädern? Wer kennt sich aus?

gefragt von nekromancer am 20.02.2008 um 16:57 Uhr

Was haltet ihr von Meersalzbädern bei Hautproblemen: Neurodermitis? Ich bin eigentlich recht empfindlich bei Meerwasser, mein Arzt hat mir aber eine Meersalzkur empfohlen! Hat das schon mal jemand gemacht? Hat es gewirkt? Wie war vor der Kur deine Empfindlichkeit bei Meerwasser und nachher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57962)
Haut (3305)
Kur (357)