Ich habe ein Medion Notebook und ein MP3 Player, leider ist beides qualitativ sehr schlecht! Zufall oder habt ihr auch Negativerfahrungen mit Medion gemacht?

Hatte mal eine Maus - die war für den Preis gut. Ausserdem hab ich einen Subwoofer und Boxen, die sind sehr gut! Also keine negativen Erfahrungen!

mein sohn hat ein cd- autoradio mit navi. der einbaugutschein galt in 4 betrieben unserer nähe, kann nichts schlechtes sagen
Habe ein PDA mit Navisystem von Medion. Der tut seine Arbeit sehr gut. Er spinnt zwischendurch mal (zeigt eine Fehlermeldung), aber nach Ein- und Ausschalten ist alles wieder in Ordnung. Das Akku war mal kaputt, habe es anstandslos über den Kundenkontakt von Medion (im Internet) ein neues Akku zugeschickt bekommen.

Viel! Habe auch ein Notebook, einen "großen PC" von Medion und auch einen MP3 Player. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Kann auch nicht sagen, dass die Produkte eine schlechte Qualität oder Verarbeitung haben. Bei dem PC von meinem Vater war mal ein Laufwerk kaputt und wir haben den PC zu Medion zurückgeschickt. Nach ca. einer Woche haben wir ihn wiederbekommen und er funktioniert bis heute einwandfrei! Außerdem hat bei meinem Computer mal die Lightscribefunktion nicht funktioniert (lag aber nicht an der Hardware, sondern an Windows) und da haben wir bei Medion angerufen und die wussten sofort eine Antwort. Kann die Produkte auf jeden Fall auch empfehlen, gerade auch weil es bei Computern immer sehr viel Zubehör für den Preis gibt, was man bei kaum einem anderen Hersteller findet!
Gruß Brummi
Ich habe einen Medion laptop und bin sehr zufrieden?Von der leistung und der Lautstärke her ist er 1a. Das einzige Problem ist das Gewicht, für ein Notebook ist er eindeutig zu schwer.Außerdem kann ich den Kundenservice von medion nur loben, wenn man da Probleme hat und was einschickt, ist das innerhalb von zwei Wochen wieder da.

ich habe einen Medion-PC und bin eigentlich recht zufrieden. Mußte in 3 Jahren nur den Lüfter austauschen.
Habe das Medion Laptop MD 98200 und bin äußerst zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal und über den Kundendienst höre ich nur gutes!
Habe diverse Gegenstände (Fernseher,Pda,PC)und bin mit allen zufrieden

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Hatte bislang schon mehrere diverse Medion-Geräte und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Mein PC und unser Navi sind von Medion und sind sehr zufrieden damit. Auch die Hotline von Medion ist super (sehr zuvorkommend, hilfsbereits und vor allem geduldig).

Muss ein Zufall sein - wir haben auch von KLein-bis Grossgeräten vieles von Medion und sind sehr zufrieden.

Ich habe seit Weihnachten ein CD - mp3 - usb - Autoradio. Bis auf den schwachen/sehr trägen RDS- Empfang bin ich sehr zufrieden.

Mein PC ist von MEDION und ich bin sehr zufrieden - sehr gute Leistung, der PC ist fast zwei Jahre alt und ich hatte NOCH NIE irgendwelche HARDWARE-PROBLEME, ich würde MEDION-PC´s auch weitermpfehlen. Man muss die Computer aber sehr intensiv unter der Lupe nehmen, manche Computer kosten genau so viel (von MEDION), haben aber 50% weniger Leistung und Hardware und gehen schneller kaputt ;o)
Ich kauf meinen Elektrokram eigentlich nur noch von Medion, ist billig und gut.. Hier gibts nochn paar Infos zu deren Onlineshop: http://online-shopping-blog.de/medion-shop-medionshopde-7