Frage von Raider49, 54

Was haltet ihr von Medion Laptops?

Antwort
von Karaseck, 26

Preis- Leistung ist in Ordnung und so lange wie das Notebook funktioniert ist alles wunderbar. Wenn aber ein Problem auftritt, ist der Service, gelinde ausgedrückt: nichtgut.

Aus diesem Grund (sehr schlechte Erfahrung) würde Ich mir nichts mehr von Medion kaufen

Antwort
von Vyled, 40

Medion ist genau die selbe Firma wie Lenovo.

Außerdem sind Medion Laptops mittlerweile auf einem guten Standard angelangt, die teilweise besser verarbeitet sind als andere Marken.

Von daher würde ich Preisleistungstechnisch aufjedenfall sagen, das Medion gut ist! Systeme usw sind ja eh von anderen Herstellern. Medion baut ja lediglich zusammen mit Ihren eigenen Designs usw.

Antwort
von tylerb1177, 39

Naja sind ganz gut! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Aber ist halt ne aldi marke....

Kommentar von Vyled ,

Es ist keine Aldi Marke. Medion gehört zur Gruppe wo Lenovo auch drin ist. Nur weils dort Verkauft wird, ist es nicht gleich schlecht.

Zumal ein Prozessor auch nur ein Prozessor ist ;)

Antwort
von Fragmichgerne, 29

Keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten