Frage von Nintendoflocke, 99

Was haltet ihr von Mauzi (Team Rocket)?

Hallo,

Mauzi ist Mein Lieblingspokemon und jetzt wollte ich mal wissen, wie ihr es findet^^

Ich hoffe es gibt hier noch Pokémonfans-.-

Was findet ihr an Mauzi toll und was nicht? Würdet ihr Mauzi in eurem Pokémon Team haben?

LG Nintendoflocke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CanisMaioris, 51

Also in der Serie mag ich Mauzi eigentlich ganz gerne. Und seine Geschichte wie es zu sprechen und auf zwei Beinen laufen gekommen ist, gehört mit zu den traurigsten überhaupt. :'(

Im Spiel jedoch entwickel ich es lieber zu Snobilikat weiter. Es sieht einfach so viel eleganter aus und hat nicht diese furchtbare Münze auf dem Kopf. Aber es lohnt sich nicht wirklich es im Team zu haben.

Aber bis auf Shnurgast mag ich eigentlich alle Katzenpokemon. ^-^

Antwort
von Kroko887766, 67

Mauzi ist eigentlich nicht mein Liebling aber es geht in Pokémon Film ist es im Tesm Rocket der intilligenteste Teil xD

Kommentar von Nintendoflocke ,

yepp, James ist aber auch intelligent

Antwort
von WatsappUser, 30

Ich mag Mauzi mehr als Snobilikat. Mauzi ist cool.

Antwort
von MatGaruru, 57

neee ich mag mauzi nicht. Total langweilig...Ich hasse eigentlich alle pokemon von team rocket : Rettan, Smogon, Arbok, Smogmog, Sarzenia(ausnahme)...

Kommentar von Nintendoflocke ,

Es kann sprechen und gehen

Kommentar von MatGaruru ,

an sich ist mauzi ganz cool, auch die sprüche und so. Auch lustig. Aber ich selbst würde mauzi im Game boy-Spiel net haben wollen

Antwort
von ELazar2001, 37

Ich finde Mauzi allgemein cool.

Antwort
von Zukoto, 65

Also ich mag ja Snobilikat mehr xD Mauzi ist aber auch in Ordnung, nur nicht der aus der Serie...kann den gar nicht ab ._. Die Attacke Münzwurf hab ich immer noch nicht verstanden xD

Kommentar von Nintendoflocke ,

Es heißt Zahltag

Kommentar von Zukoto ,

Tut mir leid,habs zuletzt vor paar Jahren gespielt -.-

Antwort
von AkiraBW, 48

Ich finde die Synchronstimme cool! :D

Antwort
von llp2002, 39

Ich finde Mauzi sooo süß und lustig ♥°♥