Goldhenne am 08.03.2009 um 17:31 Uhr
ich finde ihn garnciht witzig

MARO BARTH IS AUCH MICH WITZI, ABER MARIO;)
Also meinen Humor trifft er nicht. Ich finde, er Übertreibt...

und langweilig..der kann sich mal mit nem andren Thema ausser Frauen beschäftigen. Wird langsam echt öde.

mit einem Hang zur Banalität! Er müßte fleißiger sein. Mehr Engagement zeigen. Er ist zu sehr auf Klamauck aus!

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann ich schon mal unter dem Tisch liegen vor lachen.

er ist schon irgendwie witzig. doch er geht auch oft unter die gürtellinie.

Nur denke ich , das er jetzt richtig verheizt wird, da man ihn jetzt ständig im TV sieht. Dann kann man ihn wahrscheinlich irgendwann nciht mehr sehen.

dümmlich, primitiv, gar nicht witzig, ordinär und und und. Aber offensichtlich sehr geschäftstüchtig. Bei unserem primitiven TV kann man's halt auch mit diesen Fähigkeiten zu etwas bringen. Wenn ich mir dann noch die Talkmaster anschaue wie Kerner, Friedman und Konsorten, die ihren Gästen bei ihnen (den Talkmastern) nicht genehmen Statements das Wort abschneiden, oder sie gar aus der Sendung werfen, reichts mir.
..aber er labert imma das gleiche...^^

1 positive möglichkeit und 5 negative. sehr neutral
Goldhenne am 8. März 2009 17:34 lass es doche infach , hier ist ncith nach deiner meinug zu der fragestellung gefragtr sondern nach deiner meinung zu mario barth . also lass es .. oder mache s richtig
moccajoghurt am 8. März 2009 17:37 Hasst du uns Männer?
Goldhenne am 8. März 2009 17:38 nein , aber dieser art finde ich sie relativ unsympatisch
moccajoghurt am 8. März 2009 17:40 der macht doch nur spaß ;D
Goldhenne am 8. März 2009 17:44 ich meine eigentlich männer ,deiner art
moccajoghurt am 8. März 2009 17:45 achso. welche art von mann bin ich denn? ;)

das ist mir alles zu plump , was in letzter Zeit über die Mattscheibe geistert..
ud eine Bitte noch..jetzt nicht noch nach den anderen vermeintlichen Comedians fragen...
z.b. die nette Cindy und so
und zweiterNachsatz
bei Leuten, wie Mittermeier, Schmidt, Busse..da muss man wenigstens Nachdenken..und es geht nichtalles gleich in die Hose im wahrsten Sinne des Wortes..

Mario Barth ist für mich einer der besten Comedians, vor Allem, weil seine Beiträge in sehr lustiger und erfrischender Form direkt aus dem Leben kommen.

Und soooo nervend! Unwitzig und langweilig! Immer die selbe Nummer! Dass er da nicht schon selbst brechen muss, wundert mich!