Frage von derfragendenick, 165

Was haltet ihr von Marihuana?

Werd?????

Antwort
von trippyjoly, 21

Ich kenne viele Menschen, denen es schon geholfen hat.
Auch ich konsumiere täglich, mittlerweile seit 3 1/2 Jahren.
Hab auch keine Probleme, im Beruf komme ich perfekt klar, hat mir geholfen gewisse Schicksalsschläge zu verarbeiten und auch in sehr vielen anderen Situationen.
Zudem hilft es bei unzähligen Krankheiten, den Verlauf Dieser zu verlangsamen, die Schmerzen zu lindern und vereinzelt auch die Krankheit vollständig zu heilen.
Ein weiterer Fakt ist, dass es keinen einzigen Todesfall NUR durch Cannabis gibt.

Klar, man trägt immer Schäden davon, jeder sollte sich vorher informieren (wie man es eigentlich mit allem machen sollte) und muss vor allem selbst entscheiden, ob es einem das wert ist.

Aber meiner Meinung nach, ist es keine härtere oder "schlimmere" Droge wie Alkohol, im Gegenteil. Der wird einfach in UNSERER Gesellschaft eher toleriert.
Täglicher Konsum von Cannabis kann ich nicht empfehlen, aber ich liebe es und ich weiß dass man vielen, kranken Menschen damit helfen könnte, ohne sie mit Medis aus der Pharmaindustrie vollzupumpen! :)

Antwort
von Quelkox, 20

Ziemlich cool und vorallem sehr vielseitig. Heutzutage gibt's eigentlich nur wenige Faktoren die noch gegen Marihuana sprechen.

Antwort
von NorwinSchneider, 29

Sehr schöne Sache.

Antwort
von poldiac, 101

Ist z.B. gut um gewisse Krankheitssymptome zu lindern.

Antwort
von Nitra2014, 86

Gesünder als Nikotin und bei Krebspatienten wichtig gegen Übelkeit und Schmerzen. Aber trotzdem illegal.

Kommentar von poldiac ,

In den Niederlanden z.B. gar nicht und in Deutschland kann es auch genehmigt werden. 

Kommentar von Nitra2014 ,

Ich wohne in Österreich. :) Genehmigt wirds ja außerdem nur zu medizinischen Zwecken.

Kommentar von derfragendenick ,

In Barcelona findet man um jede Ecke Weed

Antwort
von aXXLJ, 11

Google "Rauschzeichen" und hör auf Fragezeichen zu verschwenden.

Antwort
von Kamatoro, 32

Ja in Grenzen okay :)
Alle 1-2 Monate einen Durchziehen, 😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten