Frage von Huseyin98, 21

Was haltet ihr von Mafia 3?

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Gutes Spiel :) Kann ich weiterempfehlen

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Auch wenn du wahrscheinlich den zweiten meinst, stimmt xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein meine 3 xD

Antwort
von PrinzEugen3, 20

Lies doch den Paten von Mario Puszo und dann stelle fest ob eine geheime Organisation die illegal Geld abschöpft, die Leute tötet und erschreckt, eine Organisation ist, deren Mitglieder du als Nachbarn haben möchtest.

Die meisten Bürgern richtet sich in einem Staat nach den dortigen Regeln und ihren Gesetzen; die Mafia hat eigene Spielregeln.

Beleidigst du einen älteren Mann indem du dich über seine Mutter lustig macht, kann es sein, dass er dir schaden möchte, ggf. gibt er dir eine Ohrfeige.

Ist der ältere Mann ein Pate, so lacht er mit dir in Gegenwart seiner Freunde über deine Unverschämtheit, du hast gute Aussichten die nächsten drei Tage nicht zu überleben (die Beleidigung seiner Person rächt er durch deinen Tod)

Antwort
von Fielkeinnameein, 17

Hey,

ich hoffe es wird so gut wie der zweite denn den habe ich sooo geliebt .. ich hätte ewig weiter zocken können ..

Ich hoffe jedenfalls das es mega wird.

Mfg

Antwort
von fragenmitfragen, 13

Hfftl gut mafia war immer schon geil aber wehe wehe wenn die Microtransactions reinhaun... -.- !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community