Frage von daria78, 24

Was haltet ihr von Männern mit langen Haaren (bis über die Schultern)?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 20

Kommt drauf an:

- Sind sie rundum gepflegt?

- Passen sie zu seinem Charakter?

- Sind sie dick oder dünn? -wenn sie sehr dünn sind sieht es meist schrecklich aus ._.

-Passen sie zu seinem Körperbau?

-Wie geht er damit um?

-Warum hat er sie -aus Überzeugung/Lebenseinstellung/Trend/zu faul zum Friseur zu gehen oder sie sich selbst zu schneiden/(Gruppen)zwang usw. Usw.

Also meine persönliche Meinung :3

Antwort
von muschmuschiii, 19

wenn es zum Typ passt, sie gepflegt und gut geschnitten sind - also nicht einfach nur lang und zauselig - kann das sehr gut aussehen

Antwort
von Torrnado, 6

Ich hatte selbst mehere Jahre lange Haare und ich finde das klasse, die Frauen waren ganz wild nach mir....^^

allerdings passt das nicht zu jedem Typ.....bei verhältnismäßig kleinen Männern wirkt es eher lächerlich

Kommentar von daria78 ,

Das stimmt :D

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Wenn sie gepflegt sind, hab ich nichts dagegen ein zu wenden!

kommt aber auch darauf an, wie alt derjenige ist,bzw. welchen Beruf er hat ?

Antwort
von AtotheG, 19

Ich persönlich halte nichts von der Frisur an sich ... die Rocker mag ich hingegen sind meistens lustige nette lute :)

Naja die Frisur ist ja ehh geschmackssache ... die mögen meine wohl genauso wenig ... meine kurzen 9mm mit Cap x)

Antwort
von MLPRainydrops, 17

Ich steh nicht so auf Rocker, aber man muss das ja nicht sein um als junge lange Haare zu tragen 😂 also ich finde es oft cool, manchmal nicht

Antwort
von Maxipiwi, 13

Oh nein, bitte nicht. Das steht den Wenigsten. 

Und womöglich noch zum Zopf gebunden, gruselig. 

Antwort
von dafee01, 19

Das kommt auf die Haare an. Bei dünnen Haaren sieht das schrecklich aus.

Antwort
von Vordenkerin, 12

Wenn's gepflegt aussieht und zur Person passt,dann geht's ja. :-)

Antwort
von LittleMac1976, 17

Ich mag keine langen Haare, ich mag bei männern kurze Haare.

Lange Haare "können" oft ungepflegt aussehen (muss natürlich nicht, geht auch anders.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community