Gonzo am 11.01.2008 um 16:07 Uhr
Ich weiss, das ist keine typisch Ratgeberfrage, aber ich überlege ob ich mir die Haare mal länger wachsen lassen soll! Was denkt die Masse denn über Männer mit langem Haar?

Wenn´s Gefällt und gepflegt ist - warum nicht. Jedem das Seine.

...ich steh total drauf ( sofern sie gepflegt sind )...;-)))
ist wie so vieles geschmacksache, mein fall ist es nicht.
ich steh eher auf rappelkurz.
Tippse am 11. Januar 2008 16:32 ich auch! also bei männern jetzt... ;-)
Sofern die Haare füllig sind und der Haaransatz nicht zu weit hinten liegt, finde ich lange Haare bei Männern schön. - Halbglatze dagegen, kombiniert mit einer langen, wallenden Künstlermähne, begeistert mich nicht.

Ich find das ziemlich gut, wenn es schöne lange gepflegte Haare sind und das findet man leider selten. Die meisten Männer sehen eher verzauselt aus. Also wenn: benutze auch Shampoo, ja ;)
Doch ne Frau??

wenn's zum gesicht passt, siehts gut aus.
und der haaransatz sollte dementsprechend sein.
bis zur vergrösserung meiner geheimratsecken, hatte ich auch lange haare, aber irgendwann sah es blöd aus...
Längere Haare sind doch ok.
Kürzer bis keine mehr, kommt im Alter von ganz allein

Hi Gonzo, hab mir eben Dein Bild angesehen...glaub da nützen auch lange Haare nichts....
vampire am 11. Januar 2008 16:31 wo? axo wegen der Nase. nee is klar :D

Bei jüngeren Männern können lange Haare durchaus gut aussehen. Bei älteren Semestern sollten sie nicht zu lang sein.

Da mache ich überhaupt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wir sind doch gleichberechtigt. Voraussetzung ist, dass die Haare gepflegt sind!

Find ich schick wenns zum Typ passt und auch ne gewisse Fülle vorhanden ist. Hat derjenige schon ne Platte oder sehr dünnes Haar, sieht das albern aus, eher ungepflegt.

Wenn du sehr schönes Haar hast und es immer gut pflegst, warum nicht. Aber weil das in unserer Gesellschaft ein bißchen außergewöhnlich ist, musst du das Haar auch besonders chick pflegen, dann ist es was besonderes, sonst wirkt es daneben. Es sollte Dir auch stehen.
Kommt auch bestimmt auf den Beruf an und das Image, das man pflegen muss dazu. Beim Künstler einfacher möglich, als z.B. beim Banker.

Wenn es gut aussieht und zum Typ passt - warum nicht.

Hab schon manchmal nach dem Überholen auf der Straße festgestellt: Das Mädchen ist aber ein hübscher Mann! Es gibt ja auch genügend viele Leute, die von hinten wie 18, aber von vorn wie 81 aussehen. Tu das, was du gut findest, aber gepflegt!!! LG von siggi
Ich mag lange Haare bei beiden Geschlechtern. Auch wenn sie allmählich grau werden, werde ich weiterhin fast schulterlang tragen. Und Du kannst das auch, falls noch genügend Haare wachsen ...

Bei manchen gefälltes mir, bei anderen nicht. Hängt ganz vom Typ ab.
ich finde wenn es dir gefällt solltest du sie wachsen lassen achte aber darauf das sie gepflegt aussehen und wenn du genügend haare hast warum nicht