mein freundin erwartet das von mir, sonst will sie für mich auch keine anziehen. aber in meinen augen ist das ein reines frauenkleidungsstück, was meint ihr?

Liebe/r pase00,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

ich find bei männer schaut das einfach nur schei*e aus...
Na dann viel Spass.... Ehrlich, was soll man darauf antworten? Macht doch was ihr wollt.

Besonders toll bei Männern mit weißen Stachelbeerbeinen. Super sexy
Vielleicht, damit du merkst, wie unbequem dieses Kleidungsstück sein kann.

es gibt nix schlimmeres und peinlicheres als ein mann im tanga, am besten noch in grellem pink oder neongelb, da friert bei mir alles ein

strings für männer sind ekelig! aber sieht manch anderer anders
Sowas gibt es auch für Männer, ist aber Ansichtssache.

Dann erwarte es nicht von deiner Freundin , dann brauchst du es auch nicht anziehen
finde ich persönlich mega-hässlich...
hab neulich mit ner Freundin voll den komischen Typen im Schwimmbad gesehen. Orangefarbene Badehose, das war schon gewöhnungsbedürftig, aber dann hat er sich umgedreht...gäh!

Wenn du es nicht willst, dann verlang es eben nicht von deiner Freundin...

schwu*!!!!
capitao am 31. Mai 2009 17:06 jepp!
will dich dich etwa anqucken & auslachen ? Naja....... deine sache ^^ ein mann sollte nichts damit zu tun haben xD
wenn der Popo knackig ist ... aber ehrlich gesagt, ich finde es nicht wirklich erotisch, da mag ich schon lieber ne nette Retro-Short drum herum. Also: verlange es nicht von ihr, dann kann sie es dir auch nicht vorhalten.
es kommt ganz auf den mann drauf an der drin steckt. aber im großen und ganzen bin ich auch gegen männer im tanga
ich schätze mal, über Tag musst du keine tragen ;) Was Bettspiele angeht, kannst du immer noch selbst entscheiden, wie weit du gehen willst. Es gibt schlimmere Wünsche als dieser.
ich werde keinen anziehen, das ist ganz klar. wollte mal eure meinung dazu hören. und ich erwarte das von meiner freundin, weil es sexy, ein frauenkleidungsstück ist und einfach der hammer an ihr aussieht. ich sag immer zu ihr: n tanga ist das beste kompliment für dich! :-)

Also ich finds ziemlich schw.ul ...
aber wenns Dir gefällt dann wieso nicht..