was haltet ihr von männern die sich twilight anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ganz normal 66%
eher ungewöhnlich 28%
ein absolutes no go 7%

21 Antworten

ganz normal

Warum nicht? Dieses ganze Gerede von wegen "männliche Twilight Fans sind schwul" ist sowieso nur Blödsinn. Twilight wurde ja nicht nur für Mädchen geschrieben und das Hauptthema, die Liebe, betrifft Jungs ja wohl genauso. Wir Mädchen mögen Twilight ja auch nicht wegen Jacobs Sixpack oder Edwards Haaren, die meisten Twilight-Fans bevorzugen ja sowieso die Bücher ohne jegliche männliche Augenweiden. Action ist auch genug vorhanden und der heutige Mann darf ja auch ruhig romantisch sein, das wünschen sich die (meisten) Mächen ja. Und bei den Filmen sind die weiblichen Darsteller ja mindestens genauso heiß wie die männlichen ;). Warum also nicht? Lg

ganz normal

Twilight ist auch nur ein Film wie jeder andere auch. Wer's mag der schaut sich's an. Wer nicht lässt's bleiben. Das hat rein gar nichts mit der Sexualität eines Menschen zu tun... Wer das behauptet redet völligen Schwachsinn.

ganz normal

ALle gucken doch Twilight. Das ganze Kino sitzt voll von Männern. Natürlich gucken es mehr Frauen, aber auch Männer mögen das!

ganz normal

Mache ich auch, allerdings nur damit ich es gesehen habe. Wirklich gefallen, tun mir die Filme nicht.

ganz normal

Wie die meisten schon sagen,Twilight ist auch nur ein Film und nur weil manche behaupten der Film sei schrot müssen nicht alle es immer nachäffen. Das ist das Problem bei den Menschen.Sagt einer etwas sagt es der andere es auch,oder manchmal will man einfach als cool rumkommen (obwohl man den Film/Sänger/Schauspieler okey findet) und redet sich selber ein das es schlecht ist bis man es glaubt. Das ist Unsinn und von Plot aus her ist Twilight ja auch nicht so schlimm.Müssen ja nicht alles nur Action oder Horror Filme sein.Und auch vor Twilight gab es schon Vampire die sich in Menschen verliebt haben oder die guten waren .Twilight hat nur den sinn von "Nicht alles muss böse sein" wieder aufgebaut.