Frage von DerpCube, 85

Was haltet ihr von Männern, die ihre Beine überkreuzen?

Ich werde oft gefragt ob ich schwul sei deswegen. Ich finde es allgemein manchmal angenehmer so zu sitzen.

Ich gehe davon aus, dass es vielleicht ein wenig mit der Intelligenz des Menschen/der Person zu tun haben kann. Unsere Lehrer haben das auch oft getan.

Wie denkt ihr darüber? Kann mir wer vl. seine Meinung dazu offenbaren?

Danke LG

Antwort
von Akka2323, 40

Ich glaube nicht, dass man vom Sitzen mit überkreuzten Beinen auch nur irgendetwas schließen kann. Ich finde, es sieht elegant aus bei großen, schlanken Männern.

Antwort
von andimani, 45

Ich überkreuze meine Beine auch manchmal, aber du weisst ja wie Typen sind. Geben mit der Grösse ihres Genitals and und können angeblich deshalb nicht die Beine kreuzen.


Antwort
von OceanMan, 28

Mit der Intelligenz hat das sicher nichts zu tun. Man mag es oder nicht. Lass die anderen doch reden. Wenn du so bequem sitzen kannst, warum nicht? Ich habe auch viele Männer so sitzen sehen, die garantiert nicht schwul sind.

Antwort
von Nordseefan, 26

Mit Intelligenz hat es nichts zu tun, wenn man mit überkreuzten Beinen dasitzt.

Wohl aber die Frage, ob man schwul sei.

Kommentar von DerpCube ,

Alles klar, bin es aber nicht..

Antwort
von tigerlill, 31

Mach..doch wie du es für richtig hälst und lass die anderen reden oder gucken!

Antwort
von Bube1602, 20

Hallo.
Das ist eine gute Frage. Ich kenne solche und solche. Ich gehöre nicht zu denen die ihre Beine übereinander schlagen. Und mir kommt es auch seltsam vor wenn ich sowas sehe irgendwie. Aber ich hab nichts dagegen und hab auch noch niemanden deshalb angesprochen. Denn ich denke so bequem wie mir breitbeinig sitzen ist, ist es eben anderen die Beine übereinander zu schlagen.
LG

Antwort
von einfachichseinn, 21

Manche Menschen haben echt Probleme.

Was interessiert dich die Meinung anderer, wenn es um die Art deines Sitzens geht?

Ich sitze meistens mit den Beinen weit auseinander. "typisch männlich". Ich finde es so bequem. Also sitze ich so.

Beine überkreuzen kann ich gar nicht. Also lasse ich es.

Setze dich so hin, wie es dir gefällt und gebe einen sche## auf das, was andere sagen.

Kommentar von DerpCube ,

Ich habe also Probleme... Ich finde das ist eine gute Frage, wenn ich mir hier den Müll von anderen gebe. Aber danke für dein Feedback m8.

Antwort
von heidemarie510, 41

Sitze so, wie es für Dich am besten ist und nicht, wie andere es Dir raten! was hat das mit Schwulsein zu tun? Und wenn schon, was ist dabei, schwul zu sein??? Ich würde da eher die Intelligenz der anderen anzweifeln! Mach Dir keine Sorgen.

Normalerweise beobachtet man, dass Männer z.B. in der U Bahn breitbeinig bzw raumgreifend dasitzen. das gilt als männlich...Frauen sitzen anders da, Tasche/Rucksack auf dem Schoß, Beine eng zusammen gestellt. Eben auch typisch weiblich...Es gibt aber auch Frauen und Männer , die anders dasitzen :-)

Kommentar von DerpCube ,

Das mit der Intelligenz der anderen sege ich genauso... Ich sitze auch breitbeinig da, je nach situation und Bewegungsfreiheit. Danke für Dein Kommi... 

Antwort
von Laint, 23

Kommt drauf an wie du sie überkreuzt.
Wenn deine Oberschenkel auf dem Knie des anderen beins liegen also wie bei Frauen ist es schwil.
Wenn du aber den Fuß auf das andere Knie packst dann ist das die männlichere haltung

Antwort
von Alex1992112, 19

Daraus kann man nichts schließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten