gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was haltet ihr von mädels mit einem "steißtatoo"?

gefragt von halbermeisterhalbermeister am 15.07.2008 um 16:36 Uhr

steißtatoo; besser bekannt als A.schgeweih oder nut.enstempel. machen mädels mit solch einem tatoo dem klischee alle ehre? oder ist das ein vorurteil?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.344 haut x 3.453 tatoo x 92 klischee x 35

anonym
beantwortet von FrankoNero am 15. Juli 2008 16:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, leider. Sieht total bescheuert aus, und zeigt das die Besitzerin bereit ist, ohne Nachzudenken, jeden Blödsinn nachzumachen. :)

anonym
beantwortet von Minimaus111 am 15. Juli 2008 16:42
2x

Ich persönlich finde solche Tattoos und Tätowierungen im allgemeinen eher daneben. Aber entscheiden muss das jeder für sich. Mir gefallen auch keine tätowierten Männer. Trotzdem denke ich mal, dass es wie überall solche und solche gibt. Verallgemeinern würde ich nicht, obwohl ich das für mich selber ablehne, weil ich nicht verstehe weshalb man einen Körper mit schöner Haut verunstalten muss, man stelle sich vor man hätte so ein Muttermal, jeder würde das schnellstmöglich wegoperieren lassen...

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 15. Juli 2008 16:39
2x

Alle Klischees sind Vorurteile. Und es gibt Menschen, die passen sich in diese Klischees ein, und es gibt wieder andere, die das genaue Gegenteil davon sind....

Mache nie den Fehler und beurteile einen Menschen nach dem Äußeren oder seinem Namen...

LG

Wieselchen

Kommentar von 828d76a22221477df363ee4635458af1smallhalbermeister am 15. Juli 2008 16:45

damit hast du wahrscheinlich recht. lg halbermeister

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 15. Juli 2008 22:31

Na klar habe ich das :D

LG

Wieselchen

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 15. Juli 2008 16:45
1x

Sehr schön, wenn es noch mit einem "Bauarbeiterdekolleté" einhergeht...!

Soll doch jede/r machen, was sie/er will, es steht einem nicht an, darüber zu richten.

Mein persönlicher Geschmack spricht zwar dagegen, aber... manche meinen eben, ohne Tattoo möglichst schon mit 14 geht die Welt unter... <kopfschüttel>

Und Jahre später will man es wegmachen, aber das geht nicht spurlos, und auch nicht schmerzlos...

Was hilft es dann, zu sagen: wir haben Dich gewarnt?

Die Mädels sind trendfreudig und durchsetzungsfähig. Mutig auch. Aber sie lassen auch ein paar Eigenschaften vermissen...

Berserker
beantwortet von Berserker am 15. Juli 2008 16:42
1x

Daran erkennt man Herdentiere, was der eine hat, müssen andere auch haben.

BesserwissHoch3
beantwortet von BesserwissHoch3 am 15. Juli 2008 16:40
1x

Es gibt sehr schöne A-Geweihe. Was da nun jeder hineininterpretiert, muß jeder für sich selbst abmachen.

.

Da ist es wie mit meinem Motto: ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...

Indy72
beantwortet von Indy72 am 15. Juli 2008 16:40
1x

Hoffentlich hat's Niveau höher als das Tattoo.

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 15. Juli 2008 16:39
1x

Die machen das, weil sie dort mal von jemand befummelt werden wollen und ihm dafür noch Geld geben. Pure Blödheit.

Larchi
beantwortet von Larchi am 15. Juli 2008 16:39
1x

Wenn ich so was sehe denke ich schon immer 'oha wie assig' ^^ Ich weiss nicht ob das immer stimmt, aber ich finde diese Ar*chgeweihe kommen nich so gut an. Und der 1. Eindruck ist ja auch oft sehr wichtig ;D

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 15. Juli 2008 16:39
1x

Also auf Deutsch:Arschgeweih!^^ Ja die sind eben echt darauf reingefallen von wegen "Denk lieber nchmal drüber nach so ein Tattoo hast du dein ganzes Leben lang""und was is wens dir nachher nicht mehr gefällt"

Sprich es verät mir das solche Mädels sehr temperamentvoll und auch stur sind aber auch mutig.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 15. Juli 2008 16:39
1x

das sind doch Klischees..

wem es gefällt, der sollte sich wehtun lassen..außs der Mode sidn die alle mal und wer es sich bereits angtan hat, wird bestimtm diesen Tag bald verdammen

pegolina
beantwortet von pegolina am 15. Juli 2008 16:37
1x

Mir egal.

BeautyBea
beantwortet von BeautyBea am 16. Juli 2008 16:16
0x

Sieht total beknackt aus. Besonders bei dann den irgendwann 70jährigen, die dann im Pool im Seniorenstift Bikini tragen...

anonym
beantwortet von EngelFuerAlle am 16. Juli 2008 11:46
0x

leider wars mal mode und die die mit der mode gegangen sind, haben jetzt einen schlampenstempel. die dinger sind so out wie plateauschuhe in den 90ern.

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 15. Juli 2008 23:15
0x

besonders schön finde ich des jetzt nicht!!

Sahaki
beantwortet von Sahaki am 15. Juli 2008 19:41
0x

Der Liedtext von Ina Müller "Bye bye Arschgeweih" spricht Bände : einfach klasse und entspricht der Wahrheit

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 15. Juli 2008 18:32
0x

Wie alle Tattoos finde ich das einfach ätzend!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.