Woman1617 am 17.07.2009 um 22:46 Uhr
Also ich wollte eigtnlich eine normale Gartenparty mit ca. 30 Leuten machen...meine Eltern haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und wiegern sich es mir zu erlauben! Deshalb habe ich die Frage ob es eine gute Idee wäre 10 Freunde (nur Mädchen) einzuladen und eine kleine party zu machen!? So mit zelten und Lagerfeuer, leise musik, und reden was trinken...ja wäre das Interessant? Wir sind zwischen 14 und 17 Jahre!

Warum nicht, wird bestimmt ganz lustig, viel Spass!!

Natürlich ist das interessant. Etwas schöneres gibt es doch gar nicht. Schon mal viel Spass und tolles Wetter !!!
Klingt doch nett und wird bestimmt lustig! Viel Spaß dem wilden Haufen! Die Männer rücken euch schon früh genug nicht mehr von der Pelle, also genießt das Mädel-Dasein;O))
tja mädchenpartys können an sich sehr Lustig sein! ich spreche aus eigener Erfahrung!! man sollte aber aufpassen wen man alles einlädt denn es kann durchaus sein das einige mädchen sich nicht so gut leiden können und dadurch die stimmung kippen!! ich würde dir vorschlagen freundinnen einzuladen wo sich alle verstehen und keine einen nicht leiden kann so wird deine Party sicher ein erfolg!!
veiL spaß
bikini party... wo? ;-)
Ka mom.....Woman1617 wo is deine Party???? =)