Frage von Epona312, 109

Was haltet ihr von Mädchen und Jungs?

An alle Jungs: Was denkt ihr über Mädchen, wie findet ihr sie, was sind ihre Persönlichkeiten, was sind ihre Macken, was machen Mädchen für Mädchensachen. Danke im voraus.

Antwort
von Ottavio, 31

Natürlich sind Mädchen und Jungs das beste, was uns passieren kann, besonders wenn wir alt werden. Wir haben viel zu wenig davon.

Die Frage, die diskutiert wird, ist, ob sie sich notwendigerweise unterscheiden. Ich denke, ja, das wird immer so bleiben. Ich weiß aber nicht genau, welche Unterschiede immer bleiben werden.

Ja Mädchen, Ihr müsst nicht genau so bleiben, wie Ihr jetzt seid, aber so, wie ihr jetzt seid, liebe ich Euch.

Antwort
von Bodaway, 14

Das ist pauschal nicht sagbar.
Wenn wir auf grob deutschsprachig-europäischen raum einschränken, dann würde ich sagen, dass in Deutschland eine klare Geschletertrennung institutionalisiert ist, und Frauen schon kindergarten, mädchen dazu zwingen puppenspielen zu mögen und sich zurückzuhalten/vieles über sich ergehen zu lassen und Jungen zu rücksichtsbefreiten Raufbolden erziehen. Das ist nicht überall so. Aber es passiert genau durch vermeindliche antworten auf solche fragen.

Antwort
von jesse2003, 35

Also bei Mädchen,einen ihrem Alter entsprechenden Reife und natürlich auch einen tollen ehrlichen Charakter,kleine Macken hat ja bekanntlich jeder von uns! Bei Jungs(Freunde halt) Ehrlichkeit und Respekt sowie Unternehmungslustigkeit,aber auch da bereit Abstriche zu machen! Hoffe das reicht Dir,erstmal so mal ich deiner Überschrift's frage mir jetzt nicht ganz sicher bin!?🤔 LG. Jesse

Antwort
von Cupcake4444, 47

Bin zwar ein Mädchen aber es sind ja alle verschieden das kann man so ja nicht sagen

Antwort
von larry11, 53

Mädchen sind Menschen die einem manchmal das Leben schwer machen können aber ohne die eine Welt unvorstellbar wäre :D liebe Frauen: Bleibt so wie ihr seid! <3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community