Frage von Alessiafragt, 97

Was haltet ihr von Mädchen die zockenn?

Antwort
von julz3, 22

Ich finds cool, aber nach einem gewissem Zeitraum, ist mir aufgefallen, dass Zocken seeeeehr viel Zeit verschwendet. Also ich als Mädchen habe früher jeden Tag mindestens 5-6Stunden gezockt. Jetzt sehe ichs ein und versuche weniger zu spielen :) Ich kann aber such jeden nachvollziehen, der gerne zockt :3

Antwort
von xoXMillyXox, 26

Gegenfrage: Was haltet ihr von Jungs, die zocken?

Als ob "zocken" nur was für Jungs wäre...Also echt. xD 

Antwort
von Finda, 14

Wenn du selbst ein Mädchen bist, dann frag nicht, mach es.

Antwort
von NeonSilver19, 59

naja was soll man da halten? ist doch in Ordnung, zocken ist schliesslich nicht nur das ding der jungs. ist aber wie ich finde mal was anderes als all die anderen Mädchen die sonst was machen :D

Antwort
von IchRastAus, 33

Besser als Mädchen die den ganzen Tag nur an shoppen,Mode und Klamotten denken (Achtung, lediglich meine Meinung)

Antwort
von Applwind, 44

Kein Weltwunder sondern ein normales Hobby das keine bestimmten Berechtigungen erfordert.

Antwort
von tyoshi, 14

Kommt drauf an wie lange

Antwort
von SgtFury, 36

Wie ein seltenes Stück in der Ausstellung jeder will es unbedingt habe <3

Antwort
von michafie, 11

Bin selber eins
Aber wenn sie die ganze zeit nerven und um Hilfe schreien nerven sie natürlich

Antwort
von monkey2323, 34

Traumfrau von mir *-*

Kommentar von Alessiafragt ,

:D

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Brauchst du bestätigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten