Frage von NellyElla1, 95

Was haltet ihr von Mädchen die Kopftuch tragen aber mit Jungs auf Facebook befreundet sind, und mit ihnen schreiben, aber einen guten Ruf haben?

Antwort
von atzef, 45

Warum sollten ausgerechnet Mädchen mit Kopftuch einen guten Ruf haben?

Mit dem Kopftuch symbolisieren sie ihre folgsame Unterwerfung unter eine erzkonservative Interpretationsrichtung des Islam, der viele Berührungspunkte zum fundamentalistischen Radikalislamismus von Terrororganisationen wie dem IS hat.

Sie leisten damit einer Dauersexualisierung des Alltags von Mädchen und Frauen Vorschub, da der "Grund" für diese Verhüllung ja darin besteht, den Mann bloß nicht zu erregen.

Und das Kopftuch symbolisiert ebenso eine dünkelhafte Erhebung über alle anderen, die kein Kopftuch tragen. Schließlich ist man selber rechtgläubig - alle anderen ja nicht.

Antwort
von Atoris, 45

Was sollte man den von ihnen halten. In dem Moment wo man zu anderen schaut, vergisst man jemand sehr wichtigen und das sollte für dich dein selbst sein. 

Keiner kann fehlerfrei durch die Welt marschieren auch nicht ich. Aber wenn du für diese Leute die in dir was tolles sehen kannst es bist. Dann spielen andere wirklich keine Rolle.

Antwort
von nil101, 27

sje sind wahscheinlich gut !

Antwort
von schelm1, 39

Nicht mehr und nicht weniger als von Mädchen, die beim Schreiben auf Facebook kein Kopftuch aufhaben.

Antwort
von Intermundia, 39

Ich halte Sie für einen Menschen, der mit anderen Menschen über Facebook befreundet ist. Ob weiblich, männlich, Kopftuch, Piercing, geschminkt oder ungeschminkt... Ist alles legitim.

Antwort
von Grautvornix, 50

Sind wahrscheinlich Putzmädchen.

Antwort
von Dontknow0815, 52

Facebook Nachricht ist doch kein sex:D von mir aus kann mir auch ein rassistischer Inder schreiben. Solang er einen Grund dafür hat ist das doch ok^^

Antwort
von Omniscentor, 47

Ich halte diese Mädchen für Mädchen welche auf Facebook mit Jungs mit guten Ruf, kommunizieren.

Antwort
von Irina55, 40

Dürfen Kopftuch-Frauen nicht mit Jungs reden, ohne einen schlechten Ruf zu haben oder wie soll man deine Frage interpretieren ^^ ?

Kommentar von schelm1 ,

Weiß er vermutlich selber nicht!?!

Kommentar von Irina55 ,

warscheinlich

Antwort
von eyrehead2015, 37

Was ist daran so schlimm

Antwort
von Tannibi, 27

Abstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community