Frage von Zoey98, 119

Was haltet ihr von Mädchen die gerne Fußball gucken?

Hey , hier mal eine Frage an die Jungs. Was haltet ihr von Mädchen die Fußball spielen , gerne Fußball gucken oder Fan von einem Verein sind ?

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Ich finde es richtig gut wenn Mädchen oder Frauen Fußball spielen. Leider hinkt Frauenfußball noch hinterher und das hat viele Gründe. 

  • Frauenfußball ist wesentlich jünger und hat weniger Tradition.
  • Es spielen viel mehr Männer Fußball als Frauen.
  • Sport ist immer auch Markt. Unternehmen erreichen über Männerfußball wesentlich mehr Menschen.
  • Wesentlich mehr Menschen interessieren sich für den Männerfußball - übrigens auch unter den Frauen. Leider.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Kommentar von Zoey98 ,

Ich spiele gar kein Fußball :) sondern Handball. 

Gucke aber seehr gerne Fußball, regelmäßig und bin auch ein großer Fan von einem Verein :) 

Kommentar von kami1a ,

auch klasse

Antwort
von Martnoderyo, 71

Solange die nicht in weißem Tank-Ripp-Top auf der Couch sitzen und Dosenbier trinken während die "GO SCHALKE GO!" Brüllen ist doch alles cool :D

Kommentar von Olrius ,

Booorussiaaaa

Kommentar von Martnoderyo ,

SCHALALALALALAAAA

Ne... gucke kein Fussball, sorry xD

Antwort
von kevin1905, 54

Was haltet ihr von Mädchen die gerne Fußball gucken?

Die ideale Partnerin, es sei denn sie ist Fan vom Erzrivalen...

Kommentar von Zoey98 ,

Welcher Verein wäre denn ein Problem? :)

Kommentar von kevin1905 ,

Manchester United

Antwort
von MrHilfestellung, 74

Sollen sie gerne machen. 

Antwort
von sepki, 30

Kommt drauf an.

Wenn der Junge Fußball mag, hat man ein gemeinsames Hobby.

Wenn er Fussball nicht mag oder einen verfeindeten Verein mag, ist es evtl kontraproduktiv :p

Antwort
von MindShift, 52

Juckt doch keinen ob sie es gerne tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten