Frage von Arina555, 27

Was haltet ihr von Low Carb habt ihr es schonmal ausprobiert?

habe eine Woche Low Carb gemacht aber es nicht durchgehalten, jetzt ernähre ich mich teils teils Low Carb verzichte teils teils auf Kohlenhydrate aber nicht gahz. Ist es nicht ungesund ganz darauf zu verzichten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 14

Ich ernähre mich seit einigen Monaten Low carb und mir geht es echt gut damit. Allerdings machen wir einen Kann-Tag in der Woche (bei uns meist der Sonntag) bei dem wir auch mal "normale" Süßigkeiten naschen oder auch Nudeln/Kartoffeln etc. essen. Wenn ich auf etwas Gelüste habe, dann warte ich eben bis Sonntag :-) d.h. aber nicht, dass wir uns da den Bauch vollhauen.

Ich lebe damit sehr gut und fühle mich auch sehr wohl.

Antwort
von OceanMan, 17

Ich hab es auch schon mal gemacht und hab dadurch auch echt abgenommen. Aber auf Dauer hält man das nicht durch. Ich habe nach drei Monaten aufgegeben, weil der Hunger auf Nudeln, Kartoffeln und all die anderen Sachen irgendwann übermächtig wird. Alternativen gibt es zwar schon, aber auf Dauer kann es Brot und Co. nicht ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten