Frage von Jonasgetfit, 38

Was haltet ihr von low carb ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marieke2712, 16

Das Stichwort heißt: Ausgewogenheit vgl. Ernährungspyramide Bio...

Antwort
von xLaraJacksonx, 15
so ein Schwachsinn

Allein schon die Tatsache, dass man kaum Obst essen "darf", zeigt doch, was fürn Schwachsin Low Carb ist. Es mag sein, dass es einigen Menschen damit ganz gut geht, aber für den Großteil der Menschen ist eine Ernährung mit mind. 70% der Tageskalorien aus Kohlenhydraten die Gesündeste.

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 24
Ist super

Gute Sache, abends.

Antwort
von trvljoa, 17

Nichts.
Das heißt kein Obst, kein Reis, keine Kartoffeln,.. Das gesündeste essen was es gibt.

Low carb ist Geld macherei und man fühlt sich schwach und hat immer Heißhunger.

Low carb gibts auch immer in den Brigitte Zeitschriften a la '10pfund in 2 Tagen'

Und jeder macht low carb und trotzdem halten es vielleicht 10% durch und der Rest ist immer noch bzw wieder dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten