Frage von KidTakeMyAdvice, 50

Was haltet ihr von Limp Bizkit (Part 3)?

So, ich weiß nicht, wieso, aber ich habe das Gefühl, hier werde ich die meisten negativen Antworten erhalten. XD

Also ich persönlich mag Limp Bizkit sehr, auch wenn mir klar ist, dass sie beispielsweise, was die Technik bzgl. der Reime usw. angeht, nicht die B E S T E N sind (Nookie auf Cookie, Leo auf Floor [letzteres Wort wird beabsichtigt anders betont, um es passend zu machen]).

Außerdem rappt Fred wirklich ... viel. Für einige ein Grund, sie als nicht metallastig genug zu bezeichnen, obgleich sie dem Nu Metal angehören und schon (vor allem früher) ziemlich metallastig klingen. Selbst wenn es nicht dem "klassischen" Metal entspricht. ;)

Abgesehen davon wird Fred gerne mal als Ars... bezeichnet. XD

Na ja, ich hab sie live gesehen und bisher waren sie eines der besten Bands für mich, was die Energie etc. anbelangt. ^^ Neben Papa Roach konnten sie total für Stimmung sorgen.

Wie findet ihr sie?

Warum mögt/"hasst" ihr sie?

Was sind die besten Lieder eurer Meinung nach?

Was sind die schlechtesten Lieder?

Was glaubt ihr, woher der ganze Hate stammt? Die Leute lieben es ... sie zu hassen. :3

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 20

Hmm Limp Bizkit ... ich höre gerne und viel Nu-Metal aber Limp Bizkit ist gar nich mein fall ... Behind blue Eyes ok aber sonst nichts ...

Warum ich die nich mag ? xD irgendwie kann ich die Stimme nich ab...  ansich stört mich sowas nich so schnell aber bei Limp Bizkit ist es sehr enorm.

Bester Song ? Behind Blue Eyes auch wenns nur ein Cover ist...

Antwort
von Ancotar, 41

Och komm, das habe ich doch teilweise schon unter der Nu Metal-Frage beantwortet.:)



Kommentar von KidTakeMyAdvice ,

Ja, du. ;-D! Aber die anderen Leute nicht. :P

Kommentar von Ancotar ,

Ok. :D

Antwort
von ThisIsAcidRain, 17

Wie findet ihr sie?

Hab sie mir mal angehört weil eine Freundin meinte, dass die total super wären. Mochte Nu-Metal davor schon nicht, das hat noch mal einen draufgesetzt. Nie wieder.

Warum mögt/"hasst" ihr sie?

Ich mag die Musikrichtung einfach nicht, und ein Rapper hat meiner Meinung nach in diesem Genre nichts zu suchen.

Was glaubt ihr, woher der ganze Hate stammt? 

Könnte viele Ursachen haben. Wahrscheinlich, weil sie sich als Metal bezeichnen, einfach weil es Nu-Metal ist, ihr Auftreten, Fred's sinnlose Rumgehüpfe xdD

Antwort
von Harry83, 50

Geschmacksache. Oder? 

Kommentar von KidTakeMyAdvice ,

Daher frage ich nach deinem. :D

Kommentar von Harry83 ,

Ich sage mal so; das erste Album, ging noch. Dann wurde die Band allerdings zu kommerziell, und es kam nichts, was irgendwie neu war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community