Frage von kev361, 40

Was haltet ihr von Liebestropfen , und sind sie gefährlich ,was für eine wirkung haben sie, ich habe heute bei einem gespräch das darüber handelt mitgehört?

liebestropfen?

Antwort
von Schuesselchen, 40

Große Sch......,
Wirkt gar nicht und über Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bzw. Krankheiten( Herz- Kreislauf) wird gar nichts geschrieben.
Das hilft nur einem, dem Hersteller auf seinem Konto.
Also, Finger weg, 🐺

Antwort
von FemaleVampyre, 39

Meinst du jetzt Spanische Fliege oder so ein Zeug? Wenn ja, das kann auch mal unangenehm werden, wenn man es mit der Dosis übertreibt, aber sowas steht in der Regel auf der dem Beipackzettel drauf.

Antwort
von Anonym180101, 30

Äh... kommt drauf an was du unter "Gefährlich" verstehst. 

Man kann davon schwanger werden ja.

Antwort
von Schuesselchen, 35

Und dann ist da noch die Frage: Ist die heimliche Gabe von Spanischer Fliege usw. nicht eigentlich Körperverletzung?
LG, 🐺

Antwort
von Gehoergaeng, 36

Was soll das sein? Meinst du Aphrodisiaka? Sagt mir nix, habe ich auch noch in keinem Smartshop gesehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten