Frage von FreshNeville, 63

Was haltet ihr von Leuten, die sich über Personen mit sozialen Ängsten lustig machen?

Antwort
von Kunfilum, 29

Ich bin mal so frei und behaupte die haben damit selbst noch nie zu tun gehabt und sind sich dieser Angst gar nicht bewusst, weil sie sie schlicht und einfach nicht kennen.

Antwort
von RobertMcGee, 22

auch wenn sie dadurch deutlich an Ansehen bei mir verlieren, zählt immernoch der Grundsatz "vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"

armselige Geschöpfe eben

Antwort
von Dahika, 12

Nichts halte ich von denen.

Antwort
von EinNachtfuchs, 23

Hahahaha., Super wie hier alle einen auf Moral machen. Glaubt ihr ja selbst nicht.

95% der Menschen schert es nicht und betrachten dich als "komisch" oder :zu: schüchtern. Einmal in soeiner Schublade kommst du da nicht mehr raus, hast direkt weniger Respekt bei den meisten Leuten.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 27

Solche Leute gehören geschlagen ganz einfach.

Antwort
von lohne, 30

Nichts.

Antwort
von luixsaax, 34

Ich halte von solchen Leuten nichts. Haben keine Ahnung davon womit andere zu kämpfen haben, aber machen sich darüber lustig? Nein danke!

Antwort
von Tkiym, 5

Genau so schlimm als wenn du dich über Menschen mit z.B Tourette lustig machst, sie können eben nichts für diese Ängste.

Antwort
von palindromxy, 30

Die finde ich abstossend.

Antwort
von tigerlill, 28

Das sind Asis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten