Was haltet ihr von Leuten, die sich extra mit Leuten treffen, nur um Bilder von sich für Instagram zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man durchaus als Hobby bezeichnen.
Ich meine ich mach das jetzt auch nicht, aber ist doch cool wenn die dann nice Pics haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 21:22

Wie würdest du dieses Hobby bezeichn? Wäre das modeln?

0
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 21:25

Ich meine den Typen, der fotographiert wird. ^^ Da gibt natürlich den Fotografen. Dann ist da aber noch die Person, die fotographiert wird? Model?

0
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 21:30

BTW finde echt cool, dass du dich (wie ich) für High-Fashion interessierst. :D Guckst du auch YouTube-Kanäle, die sich damit befassen?

0
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 21:37

Dude sorry, aber das ist kein High-Fashion. Ich gucke die Kanäle ebenfalls. Gib' dir mal die Videos von dem Kanal "Luca Fersko". DAS ist High-Fashion. High-Fashion ist auch mehr Kunst als Style.

0

Was möchtest Du wissen?