Was haltet ihr von Leuten, die ihre Schüchternheit mit Arroganz überspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich, nicht jeder arrogante Mensch ist nur unsympathisch, vielleicht muss man sie einfach ein wenig besser kennenlernen und nicht nur vom ersten Eindruck Schlüsse ziehen die gar nicht zutreffen. Es gibt auch arrogante Schüchterne Leute, die erst super schüchtern wirken aber total arrogant sind, man sollte nicht voreilige schlüsse ziehen, ich denke das hat jeder schonmal erlebt das er Leute ziemlich Falsch eingeschätzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schüchterne leute wirken leider oft schon so als arrogant weil sie nicht so viel sprechen, hab selber erfahrng damit aber ich würde es nicht mit arrogant überspielen weil du dadurch einen seehr schlechten eindruck auf deine Mitmenschen machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind meist unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel...

Ich bin selbst manchmal ziemlich schüchtern, und ich versuche es nach Möglichkeit mit Freundlichkeit auszugleichen...

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung