Frage von Mary44, 45

Was haltet Ihr von Leuten, die euch in Fb mit einem Fake-Account anschreiben?

Ich habe in Facebook jemanden kennengelernt, der sich (angeblich) in mich verliebt hat. Irgendwann wollte ich nicht mehr mit ihm schreiben und schließlich war er dann auch einverstanden, dass ich ihn blockieren soll. Nach paar Stunden hat er mich mit einem Fake-Account angeschrieben :/ Ich dachte ok er will mich nicht verlieren oder so aber irgendwie ist das doch gestört, weil er mir voll die Lügen erzählt hat :/ Außerdem hat er mich mal mit einem Fake-Account mit einem Mädchennamen angeschrieben, was ich auch nicht verstehe, weil das schon vei einem anderen erlebt habe ... was soll ich mir denken :( sind diese Leute krank, haben kein selbstbewusstsein aahh hilft mir :((

Antwort
von AllesSch0nWeg, 18

Selbstbewusstsein baust du zum Beispiel auf wenn du solche Typen nicht nur ignorierst sondern blockierst ;) damit sagst du: NICHT MIT MIR und das hat so ein Kerl verdient!

Antwort
von NoRealist, 31

Halte dich vor solchen fern! Könnte gefährliche und nervige sein! :/

Lerne lieber in deiner Umgebung (vor die Tür) einen Typ kennen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten