Frage von martin2323, 99

Was haltet ihr von Lavoo?

Kann man dort wirklich hübsche und nette mädchens oder damen treffen oder nur schrott ?

Antwort
von KhushRaho, 64

Ich denke eher nicht.
Die Anonymität ist die Gefahr auf solchen Seiten. Klar kann man Glück haben.
Aber es kann jeder hinter den Profilen stecken. Und ich denke ich muss nicht aufzählen was für Menschen, sich hinter machen Profilen verstecken.
Meine Meinung zu Daiting Seiten...
Der größte Schrott. Lg :)

Antwort
von Damenbegluecker, 48

Du musst mal so überlegen:Warum sollte es eine hübsche Frau nötig haben, sich bei Lavoo anzumelden? Sie wird im echten Leben sicher oft genug "angemacht"...

Antwort
von Jalia, 52

Meine Cousine hat da ihren jetzigen freund gefunden und die scheinen auch ziemlich glücklich zu sein. Sind seit knapp nem halben Jahr zusammen. Auch ich hab da schon nette Leute kennengelernt auch viele die auf ernste Beziehungen aus sind. Aber man muss auch, jedenfalls als Frau, mit der ein oder anderen sehr unangebracht Frage nach Sex klarkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community