Frage von fine2016, 52

Was haltet ihr von "künstlichen" Mädchen/Frauen?

Ich bin ein Mädchen und möchte mir Gelnägel machen, Wimpernverlängerung und permanent Augenbrauen machen lassen. Zudem schminke ich mich doll und ja. Ist das abstoßend? Was haltet ihr von gemachten Nägeln etc?

Antwort
von Nordseefan, 52

Nicht viel. Menschen sollen natürlich aussehen und nicht wie eine "perfekt" geschminkte Puppe. wobei man über Perfekt ja auch schon wieder streiten kann

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Menschen sollen so aussehen wie sie wollen..

Kommentar von Nordseefan ,

Die Frage war aber: Was haltet IHR.....

und ich halte eben nichts davon,

Antwort
von jarodjanz, 35

ich persönlich mag es gar nicht ich finde Schminke ist ok solange es nicht zu viel ist. Gemachte Nägel mag ich z.b. nicht. Aber jeder hat ebn einen anderen Geschmack und nicht jeder mag o. hasst das gleiche 

Antwort
von FragJane, 34

Gemachte Nägel sind das eine, Botox unter die Haut spritzen lassen etwas anderes. 

Versuch doch mal etwas weniger Make Up aufzutragen und schau wie du dir So gefällst. 

Natürliche Schönheit ist seltener als die geschminkte, aber, wenn du dich wohlfühlst so wie du dich rausputzt, dann ist das deine Sache :) 

Kommentar von Cocokiki3 ,

botox ist total geil, das würd eich jedem empfehlen.

Antwort
von piadina, 25

Es gibt bestimmte Männer, die auf sowas stehen. Ich persönlich finde dezenter aber sehr gepflegt viel schöner.

Antwort
von derhandkuss, 22

Gut gemachte Gelnägel finde ich eigentlich in Ordnung. Kommen dann noch weitere Sachen hinzu, kann es schnell zu viel werden und übertrieben wirken.

Antwort
von ClassAxion, 24

Solche Frauen würde ich gezielt ignorieren, weil während die versuchen so anziehend und schön zu sein würde ich sowas hässlich und abstoßend finden. Eine normale Frau darf ein bisschen Schminke drauf haben aber nur ganz wenig. Ich marg es natürlich, Körperbau normal, also nicht dick oder schlank, dann noch bisschen Oberweite und dann würde mir das fürs erste genügen.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

& woher genau weißt du jetzt , dass die Frau sich schminkt um "anziehend" zu sein.

Antwort
von Cocokiki3, 11

geht so, ein gesundes mittelmaß finde ich am besten. allerdings finde ich mädels die sich gehen lassen oder gar nichts machen am allerschlimmsten.

Antwort
von Malavatica, 12

Nicht viel. 

Irgendwann ist nichts mehr echt. 

Ich finde immer, weniger ist mehr. 

Antwort
von triggered, 36

Denke immer das sind Schlampen

Antwort
von SergeantPinpack, 29

Nix.

Wer wie eine Barbie-Puppe aussehen möchte, soll es gerne machen. Gibt bestimmt auch Männer, die darauf stehen.

Antwort
von LuckSub, 29

Mir wurscht, wenn Mädels wie f*cking Clowns rumlaufen, aber dann müssen diese sich auch nicht beschweren, wenn sie nur Assi-Typen abbekommen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 14

Ich finde eigentlich alles okay außer das permanent Make-up.💅🏼

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Übertreibs einfach nicht und alles is ok.

Antwort
von Erenenenen, 40

Natürlich ist am besten

Antwort
von robi187, 23

jedem das seine?

viele wollen keine maskenträgerinnen? denn stell dir vor du wirst morgens wache und die maske ist weg?....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community