Frage von healey, 29

Was haltet ihr von künstlichen Getränken?

Also ich mag kein so künstliches Zeugs ! Ich mag lieber Wasser und Säfte !

Antwort
von Torrnado, 13

nunja, ich sag mal so : Geschmäcker sind verschieden !  ;-)

so hat jeder Mensch andere Vorlieben. sei es im Bereich Musik, Hobbys, Essen & Trinken usw.usw.

ich bevorzuge an ( heißen ) Tagen alkoholfreies Bier, trinke gerne jeden Tag etwa 3 Tassen Kaffee und mag auch sonst eher Wasser und Säfte aller Art.

allerdings gibt es ein künstliches Getränk, dem ich - manchmal - vor allem im Sommer - wirklich  nicht " widerstehen " kann :

Red Bull ( eiskalt - am besten mit Eiswürfeln im Glas ! )

sehr erfrischend !

da verzichte ich liebend gerne auf Cola, Limo, Spezi usw....

Antwort
von Cokedose, 9

Kläre uns doch bitte erstmal auf, was deiner Definition nach, künstliche Getränke sind. Denn ich glaube, dass du etwas ganz anderes darunter verstehst. 

Kommentar von healey ,

Von Energiedrinks über Cola bis hin zu Bubble Tea gibt es etliches wo auch künstliche Stoffe enthalten sind !

Kommentar von Cokedose ,

Da fängt es schon an: ... wo auch künstliche Stoffe enthalten sind.

Überwiegend gibt es aber welche ohne. Eine klassische Cola hat beispielsweise natürliche Zutaten und zählt somit zu den Limonaden. Ebenso gibt es mittlerweile auch Bio-Energy-Drinks.

Dann gibt es widerum Getränke, die es ohne teils synthetische Zutaten gar nicht geben würde, wie beispielsweise Waldmeister-Brause.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. so mag es der eine süßer, der andere herber, der nächste milder usw. So hat jedes Getränk seine Daseinsberechtigung.

Antwort
von Ketzer84, 11

Manche sind lecker manche nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten