Was haltet Ihr von Kosmetikprodukten aus Korea?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat die Verpackung damit zu tun? Es sei denn du willst dir den Karton über das Gesicht ziehen.

Es kommt doch auf die Inhaltsstoffe an und nicht auf die Verpackung. Da ist es wie in jedem anderen Land. Es gibt Produkte, deren Hauptbestandteil Erdöl ist und es gibt welche, die verwenden hochwertige Pflanzenöle. Ist ja klar, wenn 1 Liter Jojobaöl 40.-€ kostet, aber ein Liter Erdöl nur 50 cent, sind die Konzerne versucht eher Erdöl zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du Dir die Verpackung ins Gesicht kleben?

Oder hättest Du lieber Inhaltsstoffe, welche europäischen Gesundheits-Standards genügen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erfahrung aber die asiatische Kosmetik soll gut sein :) allerdings würde ich vorsichtig sein da man die Inhaltsstoffe nicht versteht und es evtl komedogene Stoffe sein könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich habe noch keine Erfahrungen gemacht, aber bin mir doch unschlüssig bei manchen Inhaltsstoffen, deswegen würde ich mir die bevor ich etwas kaufe anschauen und mich mal schlau machen ob die Stoffe gut verträglich sind oder eher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?