Frage von PhilippDerGrose, 62

Was haltet ihr vom Komasaufen?

Antwort
von bambirossa, 37

Was soll man davon halten, dass sich jemand (fast) ersäuft? Ist das "cool"? Nein! Ist das "hip"? Nein! Ist es saublöd? Ja, definitiv! Ist es verantwortungslos? Ja! Dabei saufen die Kids, um ihren Freunden zu beweisen, dass sie ganze Kerle sind, die was vertragen. Es ist das kindische Getue "Schau mal ich bin so erwachsen und kann mich unter den Tisch saufen, wie mein Papa". Und das Resultat? Krankenhausaufenthalt wegen Lebensgefahr.....Super! Dafür gibt es bestimmt eine Ehrenmedaille. 

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Ich finde es schon cool man sieht doch auch in der Schule das die coolen beliebten Schueler saufen und nur die unbeliebten Opfer nicht

Kommentar von LiselotteHerz ,

"Ich finde es schon cool". Dann kann man Dir auch nicht helfen. Wenn man sich unbedingt nach Idioten orientieren möchte, bitte sehr. Das ist die Sorte "coole Jugendliche", die mit 30 ihren dauerhaften Leberschaden haben.

Kommentar von bambirossa ,

Ja klar, nur behalten die "unbeliebten Opfer" ihre Gehirnzellen, während die "Beliebten" sie sich wegsaufen. Das zeugt eigentlich nur von einem: extremer Mangel an Reife. 

Kommentar von fooxx ,

Ich frage mich hier schon bald wer das grösste opfer ist.. Sorry aber ja. Die " opfer" die du erwärmst werden aber villeicht mal deinen chef wen du weiter so machst mit deiner Einstellung

Kommentar von PhilippDerGrose ,

coole Kids tun was hip ist und sonst garnichts

Antwort
von JanineMedics, 41

Was soll man davon halten? Es ist sinnlos, unnötig und es muss echt nicht sein.

Antwort
von xtiina, 33

Ernsthaft ? Halten sollte davon keiner was ausser man ist einer dieser "hipster" der sichs komplette gehirn eh schon weggekifft & weggesoffen hat.

Antwort
von fooxx, 11

Gar nichts!!! Ich war auch mal ju g und auch ich habe einpaar mal zu viel erwischt aber koma saufen?!! Kans nicht sein sorry!!  

Antwort
von Schwoaze, 37

Ist absoluter Schwachsinn! Was soll daran Spaß machen? Du kannst Dich doch nicht daran erinnern!

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Ja nicht an alles aber ab paar Sachen und hacke macht doch alles mehr Spaß

Kommentar von Schwoaze ,

Die einzige Entschuldigung, die ich bei so einem Kommentar akzeptieren kann, ist Deine Jugend. Vielleicht wird es Dir in ein paar Jahren peinlich sein, Dich so benommen zu haben. Wenn Du aber, um Dich zu amüsieren, besoffen sein mußt... spielst dann den Clown für die anderen, oder wie? Ich wünsch Dir alles Gute.

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Aber die beliebten Schüler machen es doch und es wird sich nur über die Opfer lustig gemacht die nicht saufen

Kommentar von Schwoaze ,

Ach so!!! Du säufst, weil Du unbeliebt bist!! Na, das hättest ja gleich sagen können!

Antwort
von LiselotteHerz, 62

Was soll man davon schon halten? Den Betreffenden wird am kommenden Tag kotzübel sein, wenn er/sie Pech haben, wachen sie im Krankenhaus neben dem Kotzeimer auf oder bekommen den Magen ausgepumpt - sehr angenehm. Der Körper ist durch den übermäßigen Alkohol völlig ausgetrocknet und die Leber freut sich! Bei Minderjährigen ist das Krankenhaus verpflichtet, die Eltern und das Jugendamt zu informieren. Als mein Sohn für längere Zeit im Kinderkrankenhaus lag, habe ich zuweilen solche Alkoholleichen (die sahen zum Teil aus, als wären sie erst 14)  im Flur auf einer Trage liegen sehen, in einem Fall kam sogar die Polizei.


Kommentar von PhilippDerGrose ,

Ja sowas kann ja manchmal passieren aber wenn s ja keine Eltern mitbekommen geht's ja ;)

Kommentar von Dackodil ,

Dir geht´s genauso dreckig, wenn´s die Eltern nicht mitkriegen.

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Aber man kann auch mega viel fun haben

Kommentar von PhilippDerGrose ,

true story

Antwort
von goali356, 18

Sinnlos.

Antwort
von Manu2213381, 25

Da geb es eine Diskussion. Ich würde davon abraten. Der kommende Tag wird die Hölle auf Erden für denjenigen sein. Man schädigt sämtliches Organisches mit den Mengen Gift und im Krankenhaus geben sie dir meist eine Salzlösung -> Dir geht es noch schlechter etc.

Antwort
von HenrikHD, 25

Garnix

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Aber es kann doch schon Spaß machen oder?

Kommentar von HenrikHD ,

Der Abend voeleicht. Die 2 tage danach definitiv nicht^^

PS: dadurch gehen organe wie leber und hirn kaputt

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Ja aber so ab und zu nur

Kommentar von HenrikHD ,

Trotzdem, da die leber mit der Menge an alkohol nicht klarkommt^^

Aber gut, ist nicht mein Körper ^^

Kommentar von Manu2213381 ,

0,6L Bier am Tag kann die Leber ohne Schäden vertragen. Alles darüber wird problematisch. Zum Glück besitzt unser Körper diese Eigenschaft sich zu übergeben..

Antwort
von Nele2o17, 32

Gar nichts.

Antwort
von Dackodil, 14

Einfach nur dumm und unreif - aber wer´s nötig hat.

Antwort
von grisu2101, 23

Ist einfach nur dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten