Frage von pascaltrueber96, 74

Was haltet ihr von Kohlenhydrat Shakes zum zunehmen finde mich zu dünn mit 17 Jahren 1,88m und nur 60 Kilo?

Oder habt ihr eine andere Idee "leide" unter einer Schilddrüsen überfunktion

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Solltest regelmäßig die Tablettendosis überprüfen lassen. Die Mast-Shakes soll man nur nehmen, wenn man die Energie wieder durch Muskelaufbau (intensiv) nutzt. Sonst setzt man nur Fett an. Würde da eher zu selbstgemachten Fitness-Shakes raten und viel, viel Muskelaufbausport.

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Ja muss ich unbedingt mal wieder überprüfen lassen .. Nehme immernoch die gleichen seit ich 6 bin .. Haferflocken Quark Ei Bananen und Honig schadet nicht oder?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Nein, das schadet nicht und unbedingt zum Arzt!!! Halbjährlich!

Antwort
von Vivibirne, 12

Hey :) gehe zu einem arzt der gibt dir tabletten :) hab ich auch gemacht
Ansonsten kannst du haferflocken mc donalds pizza und co essen. Shake (ca 750kcal)
2 bananen
Haferflocken
3,5%ige milch
Erdnussbutter Oder Nutella
Vanilleeis

Antwort
von xFitnessLife, 45

Finde selbstgemachte Weight Gainer richtig Klasse. Wenn du dies noch mit Krafttraining kombinierst und dich auch weiterhin richtig ernährst, kannst du sicherlich an Masse zulegen. 

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Trinkst du die dann jeden Tag?

Kommentar von xFitnessLife ,

Trinke den sogar 2 mal am Tag. 

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Habe mir nämlich überlegt die Shakes zu kaufen ... Aber ich glaube ich werde erst selbstgemachte testen =) Danke

Kommentar von xFitnessLife ,

Sind viel gesünder und billiger. Freut mich, dass ich helfen konnte!

Antwort
von MissLara, 29

Die sind doch extra dafür da um genügend kalorien zu sich zu nehmen ;)

Antwort
von MaxBaron, 23

Nimmst du keine Tabletten vom Arzt.

Kommt drauf an was für ein Shake halte nix von Weight Shakes.

Benutz lieber Pflanzliche Alternativen.

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Klar nimm ich Tabletten ...

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Was für Alternativen?

Kommentar von MaxBaron ,

Reis, Erbsen, Mais ect Proteine haben auch einen besseres Eiweiß verhältnis wie Tierisches Eiweiß und ist auch hochwertiger.

Antwort
von Semixi, 17

Milch
Banane
Rohes Ei ( wenn das kein Problem ist)

Alles in den Mixer und gleich runter damit
Ohne Ei wenn du ihn ein bisschen aufbewahren willst!

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Habe noch an Haferflocken und Quark dazu gedacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten