Frage von lukascicek, 232

Was haltet ihr von Körperbehaarung beim Mann?

Schamhaare,Achselhaare,Bein-ArmHaare,Brusthaare,Po,Bauch usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikefine, 69

ich habe übealll Haare- Brust, Achsel, Beine und mehr.

Habe Brusthaar und Achsel seit früher Kindheit.

Fand es nie schlimm , oder peinlich, ich wurde sogar beneiddet.

Brust seit ca. 9 Jahren- Flaum schwwarz, dann ab 11 jr sehr dicht und stark.

Ab dem 12 Jahr war alles dicht und schwarz behaart.

Habe nur 2x rasiert- Achseln und liess sofort wieder wachesen, da es ohne fuchrtbar kahl und nackt aussah. Ging super schnelll, keine 8 Tage und alles war fast wie vorher.

Ich bin heute noch sehr stark behaart und finde es supi- Brust, Beine, Arme,

Itim.

VG

Kommentar von lukascicek ,

wir können uns privat darüber unterhalten :) hier meine Nummer 0176 93274062 ...😂egal das alle meine Nummer sehen können

Antwort
von Schwoaze, 156

Das ist männlich! Ich halte genau nix von diesem um sich greifenden Rasierwahn!

Kommentar von lukascicek ,

jaa😍

Kommentar von lukascicek ,

hast du denn haare :) am Körper

Kommentar von Schwoaze ,

Ich bin kein Mann!

Kommentar von lukascicek ,

lol asoo

Antwort
von bubblegumkush, 119

wo ich herkomme schauen jungs beim aufwachen nach ob sie endlich körperbehaarung haben haha

Kommentar von lukascicek ,

hahhaha

Kommentar von lukascicek ,

woher kommst du denn

Kommentar von bubblegumkush ,

armenien