Frage von affenbaum48, 29

Was haltet ihr von Kleiderordnung?

Was haltet ihr von einer Kleiderordnung? Seid ihr dafür oder nicht? Würde mich sehr interessieren!

Support

Liebe/r affenbaum48,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von syncopcgda, 13

Meiner Auffassung nach sollten Jogginghosen und Hotpants verboten werden (in 1-2 Schulen in BW ist das schon umgesetzt). Uniformen, wie in manchen anderen Ländern Standard, lassen sich bei uns nicht durchsetzen, wären aber sehr hilfreich, um dem Markenklamotten- Wahn entgegenzuwirken und das daraus resultierende Mobbing von Schülern minderbemittelter Eltern zu unterbinden.

Antwort
von Windspender, 29

wo oder welchen bereich meinst du die kleiderordnung ?

Kommentar von affenbaum48 ,

In der schule

Antwort
von aribaole, 13

Kleiderordnung wo?

Antwort
von DarkGamingYT, 2

Ja finde diese sehr gut.

Lg Dark

Antwort
von archibaldesel, 17

Wo denn? Soll der Beerdigungsunternehmer zukünftig in Badehose kommen?

Kommentar von affenbaum48 ,

SCHULE

Kommentar von archibaldesel ,

Kleiderordnung finde ich okay. Man muss ja nicht wie der letzte Penner auflaufen. Das hat ja auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Schließlich die Lehrer ja (hoffentlich) auch nicht in Jogginghose zur Schule. Muss ja nicht gleich eine Uniform sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten