Was haltet ihr von Klapprädern der Marke Alesa-Fit?

3 Antworten

Das ALESA-Faltrad ist ein ganz gutes Rad für Camping usw. Es paßt auch in einen Smart. Ich finde gut, daß der Lenker mit Seil gesichert ist, so daß er beim Falten nicht verloren gehen kann. Die drei Schrauben (Lenker und Rahmen)sind leicht zu lösen. Leider kein Licht, dafür hat es gut reagierende Bremsen. Für Menschen bis 1,85 noch geeignet. Das Teil rollt auch sehr gut. Auf Asphalt ein schönes FAhrgefühl, obwohl die Felgen eher klein sind.

klappräder gab es schon in meiner jugend, 70iger jahre, da gab es noch kein internet.
was soll es schon besagen, das über eine firma keinen eintrag im internet gibt?
geh raus in die reale welr und schau dir die teile an...und entscheide selbst, ob sie stabil sind oder nicht...