Ich würde gerne wissen was ihr von der Sendung King of Queens haltet.

interessiert mich nicht, weil es nicht mein Geschmack ist.

Ich finde alle Haupt-Charaktere sehr gut, speziell natürlich Doug und Carey...und Careys pathetischen Vater (übrigens real der Vater von Ben Stiller).
sehr lustig, ernste Beziehungskiste mal witzig dargestellt

Find es nur schade, dass es keine neuen Folgen gibt

kenns gar nicht..wo läuft das?
kabel eins
haaaaaaaaaammer lustig!!!!!!!!1

Ich hab ´ne andere Art Humor.
Das ist das geilste an Sitcom was es je gab:-) Habe alle Staffeln davon, kann nie genug davon bekommen!!!

Überflüssig. Da gibt es deutlich anspruchsvollere Serien mit besseren Schauspielern.

Welchen Rat brauchst du oder willst du nur unseren Geschmack feststellen. Gehört diese Frage hier her.
Ich selber finde die Sendung spitze, deshalb wollte ich eure Meinung dazu hören.
HerrLich am 26. März 2008 15:32 Das fragst ausgerechnet Du, Edgar Niklaus? Fast alle Fragen von Dir gehören nicht auf die Plattform.
RBMannheim am 26. März 2008 15:42 Außerordentlich treffende Feststellung!
Niklaus am 26. März 2008 15:50 @HerrLich: Du hast es gemerkt. Genau deshalb, frage ich bei dieser Frage.
HerrLich am 26. März 2008 16:06 Diese Logik erschließt sich mir nicht. Da Du ständig solche Fragen stellst, musst gerade Du doch dann einem anderen User dies auch zugestehen ;.)
Niklaus am 26. März 2008 16:33 @HerrLich: Mein lieber HerrLich, wenn du hier alle Fragen analysieren würdest, nach den rein formalen Bedingungen von GF, könntest du 40 % aller Fragen beanstanden als nicht richtlinienkompatibel.
HerrLich am 26. März 2008 16:37 Lach, das ist wohl wahr.
Mädels nicht steiten ;-)
HerrLich am 26. März 2008 17:10 mauseengel, wir streiten nicht, wir diskutieren ;-)

Einfach ein klasse, witzige SitCom. Schade, dass keine neuen Folgen mehr gedreht werden.

Nicht mein Geschmack.

Ich kenne viele, die auf die Serie voll abfahren! Ich schau mal etwas zu, wenn's gerade läuft. Aber so richtig warm werde ich damit nicht! Geht nicht so an mich! Da finde ich andere Serien viel besser!
So langweilig wie die Frage !

Ab und zu seh ich mal rein, ist recht lustig, geht aber wie soviele andere Sitcoms am Leben vorbei.
Eine junges Ehepaar, dass sich nicht um Kinder sondern um einen nervigen Opa kümmert, ist mal etwas Neues.
Super genial.Es gibt so ja schon nicht viel zu lachen im Leben da finde ich King of Queens muß sein und das täglich, schaue sonst kein TV aber das brauche ich so wie meinen Kaffee am Morgen.Im Gegensatz zu dem ganzen anderen Comedy-Rotz den es sonst so gibt ist King of Queens SUPER.
ist nicht mein Geschmack
Ist super unterhaltsam und athur ist sehr lustig.
Ich schau mir die Sendung fast jeden Tag an hab schon alle Serien mehrmals gesehen man kann nie genug davon haben.
Eine der besten Serien die es Gibt finde es schade das es nur 9 Staffeln gibt von mir aus hätten die immer weiter drehen können lol

beste Sitcom, die unsre Fernsehapparate jeh erreicht hat ! Könnt ich stundenlang schauen!
Bild/er: