Frage von DrBlaBlaBlub, 69

Was haltet ihr von Kindred als AD-Carry?

Kann man Kindred als AD-Carry spielen (also auch Ranked)? wenn ja, welche Gegenstände kauft man am Besten? Gegen welche Champions kann man ihn am besten einsetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SongokuxxD, 40

Dat ding is halt dass du den kompletten kit des champs ausnutzen solltest.

Verglichen mit anderen Adcs schneidet kindred relativ schlecht wegen seinem kit ab. Die passive ist halt für jungle besser und ein adc 'will' eigentlich farmen verstehscht? ^^ Ansonsten kann man das eigentlich machen aber es gibt wesentlich bessere Picks ^^ Ranked würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Da du vor allem mehr als nur Kritik reinbekommen wirst ;)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 48

Adc ist in Ordnung, ist aber nicht das stärkste, die Passive ist halt im Jungle besser.

Antwort
von jcreich, 27

Ich bin Support und mein DuoQ maid ist adc. Wir spielen sehr oft Kindred adc und carrien unser Team zum Sieg. Ich muss aber auch dazu sagen, dass er Kindred unglaublich gut spielt und in jedem Game seine 10-15 Stacks hat ;) (höchste Stackzahl 19^^)

 

 

Antwort
von Jp98125, 35

Hast du grad lcs gesehen ? ^^

Kommentar von DrBlaBlaBlub ,

nein, warum?

Antwort
von ClaypexGaming, 23

Wenn du nich highelo bist is das müll die ults sind einfach zu schwer im tf
Hab bisher nur feedende kindreds gehabt

Antwort
von JanGo2211, 36
Kommentar von JanGo2211 ,

Das sind 2 links zu 2 guides