Frage von Frageboy40, 138

Was haltet ihr von Kinder Pol-Dance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 60

Hey :)

Wieso sollte Poledance für Kinder etwas schlechtes sein? Es ist genauso ein Sport (übrigens ein sehr anspruchsvoller) wie jeder andere auch.

Poledance muss nichts mit Sex und Anzüglichkeit zu tun haben, deshalb finde ich es überhaupt nicht schlimm, sondern eher sehr beeindruckend, wenn Kinder schon so tolle Übungen an der Stange können.

LG

Kommentar von TadumikaariSan ,

thank you

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Nichts, die Belastung für die Gelenke ist zu hoch.

Kommentar von TadumikaariSan ,

und bei tennis?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Da ist die Hüft-und Beckenbelastung nicht so groß und vertikale Armzüge mit dem gesamten Körpergewicht werden da nicht gemacht.

Antwort
von Emiafrica, 62

Kinder tanzen als wären sie irgendwelche Stripperinnen? Also Ballett oder Jazz Dance wäre da sehr viel kinderfreundlicher.

Kommentar von Frageboy40 ,

Meine Meinung, aber seit dem meine beiden Mädels davon gelesen haben...reden sie von nichts anderem mehr!!!! leider

Kommentar von Emiafrica ,

Bieten Sie den Kindern eine Alternative. Wenn sie die andere Tanz Art ausprobiert haben wollen sie vielleicht weiter machen und vergessen ihren ursprünglichen Wunsch :) Ein Kind kann man immer umstimmen, man muss nur das bessere Angebot haben:D

Kommentar von NackterGerd ,

Ich hab so was schon mal am TV gesehen.

War nicht erotisch, sah aber sehr ansteigend aus.

War sehr gelenkig. 

Wenn es ich es nicht gesehen hätte, würde ich wohl auch sagen - muss das sein.

Aber ich denke es ist nicht ungesund.

Solange sie nicht halbnackt dabei sind und Erotische Posen machen - ist wohl nicht wirklich etwas einzuwenden.

Ich glaube auch nicht dass sie dadurch automatisch zum Tabekdance und Prostitution kommen

Es ist wohl auch nur eine Sportart 

Meine Tochter hatte damals Gardetanz Gemach. 

Gardetanz oder Balett mit Röckchen in die Höhe und die Alten die gaffen müsste man dann auch verbieten 

Kommentar von TadumikaariSan ,

immer dieses siee :D diese junge frau macht auch pole dance und hör dir einfach mal an was die kurz dazu sagt(ab Minute 5https://youtu.be/cMef1KGR9yY9yY

Kommentar von TadumikaariSan ,

@emiafrica warum so vorurteilshaft? nur weil man pole dance macht heißt das nicht strippt... genauso wie bei vielen anderen urteilen sollte man sich mehr darüber informieren und die "tänzer" selbst hören lassen( und ich meine jetzt keine stripper!!!)

Antwort
von Nordseefan, 56

Ehrlich gesagt: Nichts!

Antwort
von beangato, 40

Null komma nichts

Kommentar von TadumikaariSan ,

und warum?

Antwort
von TheFl3sh15, 37

Naja so lange die Kleidung an bleibt ^^

Kommentar von TadumikaariSan ,

warum sollte man die ausziehen?

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Ist pol dance nicht das was die stripper immer machen?

Antwort
von CatnessDeluxe, 87

Nicht so toll.. normales Tanzen wäre mir als Elternteil irgendwie lieber :/

Kommentar von Frageboy40 ,

Mir als Vater ja auch

Antwort
von Demelebaejer, 18

Gar nicht, ist etwas für ein Nachtlokal!

Kommentar von NackterGerd ,

Beim Tabledance wird seltener Sport gemacht sonder nur billig Erotische mit dem Ars... gewackelt 

Das hat wenig mit richtigem Tanzen zu tun