Frage von Crosser202, 61

was haltet ihr von kickboxen ich will unbedingt wieder sport machen und kontrak hat mich mit kickboxen echt motiviert und wie läuft es ab wenn man frisch ist?

im kickboxen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkaso, 32

Also ich kann es dir nur empfehlen, mir macht es echt mega viel spaß.

Am anfang läuft für dich alles so ab wie für alle andren auch... du machst das Training einfach so gut mit wie du kannst und nach ein paat Wochen wirst du dich sehr wahrscheinlich an die bewegungen gewöhnt haben und dann kannste du richtig loslegen ^^ (so wars zumindest bei mir)

LG.

Antwort
von Klausobot, 39

es ist vollkommen egal was andere davon halten, solange es dir spaß macht und dir zusagt lass knacken ;)

Antwort
von SuperSuccer, 18

Es macht übelst bock!!!