Frage von jjone91, 51

Was haltet ihr von KFW?

KFW - Kredite, Zuschuss etc.

Was haltet ihr von dem Unternehmen was teilweise Staatlich gefördert wird ?

Ich hatte überlegt mir dort einen Kredit zu holen. Für eine Immobilie die ich zur vermietung kaufen will..Es handelt sich um ein 4 Familienhaus wo ich pro Wohneinheit von der KFW 50.000Euro Kredit bekommen könnte.

Die Zinsraten und zuschüsse sind zu verlockend..wo ist der Harken?

Antwort
von wfwbinder, 39

Die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) wurde als staatliche Bank gegründet, um die ERP Mittel (Marshalplan) zu verwalten.

Es ist deren Aufgabe geförderte Kredite zu vergeben, weil man eben von staatlicher Seite bestimmte Maßnahmen fördern will.

Das ist der Sinn dieser Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community