für die die es noch nicht kennen man ernährt sich nur von zuckerfreien kaugummis über ein bestimmten zeitraum (meinetwegen 1 monat)
was haltet ihr davon ich habe gehört man kann somit bis zu 5-10 kilo pro woche abnehmen
habt ihr es schoneinmal gemacht
bringt das irgendetwas
gibt es da irgendwelche nebenwirkungen
... bitte antwortet mir ich bin dafür interessiert aber bevor ich es mache, will ich wissen ob ich damit meine gesundheit gefährde .. das einzige was ich weiss, zuviel kaugummis am tag macht durchfall

Mal abgesehen, dass du sehr hungrig sein wirst, fehlen deinem Körper auch sämtliche wichtigen Nährstoffe.
Also ich glaub auch,dass des absoluter Schwachsinn ist, weil du ja die ganzen Vitamine und lebenswichtige Nährstoffe über verschiedene Nahrung aufnimmst und abgesehen davon, dass du sehrwahrscheinlich derben hunger haben wirst, wirst sehrwahrscheinlich nach einiger Zeit durch alles auch nicht mehr so fit sein und so...weißt du was ich mein? dein Körper hat ienfach kein Power mehr! Außerdem schadet ein bisschen Zucker ja nichts!
Was ist das denn? Du nimmst dann gar keine Nährstoffe und Vitamine zu dir. Bitter unterlass das. Der Jojoeffekt kommt schneller als du denkst

So etwas ist Wahnsinn.Etwas ungesünderes kann man sich kaum vorstellen.