gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von Kartenlegern und Wahrsagern ?

gefragt von ramona100 am 21.06.2009 um 14:27 Uhr

Wie ist euere Erfahrung mit Kartenlegern und Wahrsagern. Alles was mir mal geantwortet wurde stimmte von vorn bis hinten nicht. Aber Infos über meine Person trafen zu. Woran lag das ? Gibt es sowas wie in die Zukunft sehen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21834)
Wissenschaft (1089)
Wahrsagen (32)