Wie ist euere Erfahrung mit Kartenlegern und Wahrsagern. Alles was mir mal geantwortet wurde stimmte von vorn bis hinten nicht. Aber Infos über meine Person trafen zu. Woran lag das ? Gibt es sowas wie in die Zukunft sehen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
scharlatane die anderen das geld aus der tasche ziehen indem sie ihre not ausnutzen,.
Niemand auf der Welt ist in der Lage, eines Menschen Zukunft vorauszusagen!Weder mit Karten noch mit anderem Hokuspokus... Was man da z.T. z. B. in gewisse Fernsehsendern sieht und hört ist geradezu Hirnrissig und dennoch orakelt der Mensch gerne...

Ich denke, dass es schon so etwas wie einen festgelegten Weg gibt, aber ich denke das es auf diesen Weg nur bestimmte Punkte gibt die man unausweichlich erlebt.
Alles andere liegt in unsere Entscheidung, also für was wir uns Entscheiden.
Dann denke ich, dass wir die Zukunft verändern in dem wir zum Beispiel zu einen Kartenleger gehen, Du setzt dich mit dem was gesagt wurde auseinander und entscheidest dich dann vielleicht für einen anderen Weg.

Die sind ähnlich wie Psychologen. Über deine Person wissen sie sofort viel, aber in die Zukunft gucken kann niemand.
Unchrist am 22. Juni 2009 23:34 Nur das Psychologen nicht dafür da sind in die Zuckunft zu gucken augenroll

Humbug sag ich, Humbug!
Blödsinn, Dummgeschwätz, Feez, Firlefanz, Fuppes, Gedönse, Gschmarrn, Gschmarri, Hafenkäse, Halli-Galli, Heckmeck, Idiotie, Irrsinn, Irrwitz, Kappes, Kladderadatsch, Käse, Killefit, Kokolores, Larifari, Mist, Mumpitz, Murks, Nonsens, Nepp, Nippes, Papperlapapp, Pille-Palle, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmafu, Schmarrn, Schmonzes, Schmu, Schnibbes, Schwachfug, Schwachsinn, Stumpfsinn, Stuss, Tinneff, Trallala, Topfen, Unfug, Tullus, verbale Diarrhoe, Wahnwitz
Schwachsinn, ich hab nen Kumpel der hat nur zum Spaß Kartenlesen gelernt. Der sagt man muss nur ein bisschen auswendig lernen. Die Kunst dabei ist sich so auszudrücken, dass sich jeder mit dem Gesagten identifizieren kann, d.h wenn er die Person kennt, wird es leichter Karten zu legen. Aber normalerweise gibt es ja bei jedem Menschen "schlechte" und "gute" Abschnitte in seinem Leben. Also reicht es DIESE Abschnitte nur wage anzudeuten, den Rest denkt sich jeder selber. Beispiel:- Zwischen deinem 12 und 14 Lebensjahr hast du nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn man die Person kennt kann man sich ja auch vorstellen welchen Weg er in der Zukunft ungefähr wählt. Und wenn nicht kann man sich immer noch was ausdenken(muss aber wage formuliert sein. !!Alles eine Frage der Psychologie und Retorik!!

Ja das gibt es. Ich habe mir vor 4 Jahren die Karten legen lassen. Zu 98% traf vieles ein. Auch sachen persönliche die ich niemals für möglich gehalten habe und niemals dran geglaubt hätte. auch wußte diese dame alles über den tod meines opas. er starb als meine mutter 12 jahre war. diese frau sah mich das erste mal im leben und hat mit der vergangenheit angefangen bis hin zur zukunft. wie gesagt 98% trafen zu. Sowas gibt es.
"Das sind nur gute Beobachter"......... das kann ich mir auch vorstellen bzw. haben sie vielleicht eine gute Menschenkenntniss oder Kenntnisse in Psychologie. Vielleicht ist das die Erklärung, warum die Infos auf Dich zu trafen.
Ich finde es ganz falsch, sich mit solchen Leuten einzulassen. Wer mehr interresse hat kann mir eine persönliche Nachricht schreiben.