Haaza am 15.04.2008 um 13:18 Uhr

Man das nicht braucht, über Erscheinungsbilder irgendwelcher Art zu lästern - egal ob Männlein oder Weiblein!

critter am 15. April 2008 13:36 Damit mich niemand falsch versteht: mir ist schlecht wegen der überflüssigen Frage, nicht wegen des Dekolletées.
raubkatze am 15. April 2008 13:47 Danke für die Aufklärung! Ich dachte schon, ich hätte mich in Dir getäuscht! Kriegste Däumchen! :)
Mal ehrlich, ich hab schon wesentlich häßlichere Bilder von Frau Dr. Merkel gesehen. Auch wenn der Ausschnitt verdammt aufreizend ist, ich find es weder fürchterlich noch entzückend. Da laufen in der Fußgängerzone ganz andere Frauen mit viel aufreizenderen Klamotten rum.

Ich finde nicht, daß es jemandem zusteht, das Aussehen anderer zu be- oder gar zu verurteilen!!! Und Fr. Merkel macht ihren Job nicht besser oder schlechter als die Vorgänger. Es tut mir leid, daß man es ihr schwerer macht, weil sie eine Frau ist. Ich habe seit H. Schmidt keinen Kanzler mehr erlebt, dem ich DHs hätte geben mögen! VG
CrazyDaisy am 15. April 2008 14:15 Als ob wir über Kohls Aussehen nicht gelästert hätten! Der Dicke, die Birne, seine Sprechweise. Und Gerd mit seinen gefärbten Haaren. Und Scharping: BSE jetzt auch bei Ziegen! (wegen des Bartes) Mit Frausein hat das nichts zu tun.

sie authentisch, mutig und ehrlich ihre Meinung vertritt. Erst wurde gelästert weil sie sich nicht um ihr Aussehen bemühte, jetzt wo sie sich modisch Kleidet, etwas mehr Haut zeigt und sich geschmackvoll frisiert, regen sich viele auf.
Hut ab Frau Merkel:-)!
...das es egal ist! Und das niemand sie deswegen be- oder verurteilen sollte! Sie ist nur ein Mensch und wenn sie aufs Klo geht stinkt sie auch!
CrazyDaisy am 15. April 2008 13:25 Sie macht aber hoffentlich das Fenster auf! Und das Dekolleté wieder zu...
Es gibt so viele Frauen die bewusst oder unbewusst ihre Brüste präsentieren! Was gibts da zu urteilen! Hast du deine Weiblichkeit noch nie für deine Zwecke missbraucht?
CrazyDaisy am 15. April 2008 13:35 Missbraucht? Bestimmt nicht! Und wie präsentiert man Brüste unbewusst??? Wenn man sich in der Öffentlichkeit (und das als Person des öffentlichen Interesses!) bewegt, hat man die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, vorher mal in den Spiegel zu schauen! Und wenn nicht, muss man schon mal Spott über sich ergehen lassen...
Ach komm die hat andere Probleme und wenn sie doch Modeberater hat die ihr alle sagen " Ja des sieht gut aus" dann was solls! Ich meine das sie nicht übermegamodebewusst ist wusste man schon lange! Und Missbraucht war eher im sinne von Ausgenutzt! Hollywoodstars sind auch Personen des öffentlichen Interesses und wenn die ihre Brüste nicht hervorheben schaut sie keine Sau auch nur mit dem Ars.. an! Tja und von wegen Plicht und Schuldigkeit! Da du ja offensichtlich perfekt bist wieso wirst du dann nicht Bundeskanzlerin???
CrazyDaisy am 15. April 2008 13:43 @Ash Baker: Weil mangelndes Modebewusstsein und mieses Aussehen als Qualifikation nicht reichen!
Als Qualifikation wozu bitte? Als Bundeskanzlerin? Ich meine diese Frau hat wirklich viel getan für Deutschland ob man das jetzt alles gut finden will oder nicht ist etwas anderes! Aber das man sie dann wegen einem einzigen Faux pas als Bundeskanzlerin disqualifiziert wiederspiegelt nur die Gesellschaftliche unfähigkeit zur Toleranz und wider und macht Deutlich das alle nur darauf gewartet haben endlich mal etwas schlechtes über sie sagen zu können! Freut euch sie hat euch einen Grund gegeben sie zu hassen! Kleinkindergarten hier!
CrazyDaisy am 15. April 2008 14:10 @Ash Baker: Ich verstehe Dich leider nicht. Deine Frage war doch, weshalb ich nicht Bundeskanzlerin bin. Nochmal die Antwort: Weil mein mangelndes Modebewusstsein und mein mieses Aussehen als Qualifikation nicht reichen! Frau Merkel ist ja eben auf Grund ihrer politischen Fähigkeiten BK geworden. Die gehen mir halt ab.
Ach so tut mir leid ich hab das so nicht ganz kapiert!
Nehmen wir mal an du gehtst jetzt Studieren und wirst in 10-20 jahren Bundeskanzlerin! Weil du so in die Politik vertieft bist und leider nur mit Schlipsträgern und verstaubten alten Säcken zu tun hast verliert die Mode für dich zunehmends an bedeutung! Jetzt hast du Berater die dir sagen wie du zu einem festlichen Anlass gekleidet sein sollst! Wärst du dann froh wenn du auf einmal zum gespött des ganzen Landes würdest??
Wieselchen am 15. April 2008 14:32 Ash Baker, aber warum denn zum Gespött von ganz Deutschland? Es gibt mindestens genauso viele Bundesbürger, die es toll fanden und sich vielleicht sogar vorher über ihre steife Kleidung lustig gemacht haben.
Und ausserdem glaube ich nicht, dass Frau Merkel so wenig Selbstbewusstsein hat, dass sie darauf nicht klar kommt. Als BK ist sie eh dem Hohn und dem Spott der Nation ausgesetzt.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben! Wieselchen, du bist flink im Kopf!
Wieselchen am 15. April 2008 13:44 Ash Baker: Zwängst du dich auch in enge Hosen, wenn du was erreichen willst? Oder lässt du dann den Oberkörper frei?
Da meine 20t Hoden keine engen Hosen zulassen muss ich das leider verneinen! Und wegen dem Oberkörper hab ich mich entschieden das nicht zu tun wegen der ansonsten steigenden Ohnmachtsanfälle meiner weiblichen Fans!
Wieselchen am 15. April 2008 13:58 kicher.... dann kannst du also deine bloße Anwesenheit dazu missbrauchen, wenn du etwas erreichen willst.... einen Tipp dann aber: Lass den Mund zu, die Damen könnten sonst unsanft aus ihrer Erstarrung erwachen
>schnellduckundweg<
Har Har! Ich weiss ich weiss! Aber ehrlichkeit währt am längsten! A propos längsten! Unnötig zu erwähnen das ich den hab!
Wieselchen am 15. April 2008 14:18 ..den längsten Atem bei dummen Sprüchen oder was... fg....
Was auch immer:)))

Viel zuviel Brim bram borium damit gemacht wird,soll sie doch so rumlaufen sonst immer nur wie auf einer Beerdigung!Auch nicht Komfortabel!

warum sollte sie so etwas nicht tragen- wenn es zur veranstaltung passt

es ist mir egal, was die anzieht, ist alleine ihre Sache.

Es war keine übertriebene oder aufdringliche Bekleidung. Sie läuft ja meistens sehr zugeknöpft rum. Warum nicht mal elegant? War ja auch ein feierlicher Anlass. Ich finde es jedenfalls nicht weiter erwähnenswert und bekloppt, dass die Medien sich mal wieder mit so einem unwichtigem Kram beschäftigen.

Na endlich mal!

... ich höchsten Respekt davor habe, wie sie es schafft den Haufen zickiger Diven, die sich heute Top-Politiker schimpfen, ganz gut im Griff zu halten. Gelingt ihr besser als etlichen ihrer zahlreichen Vorgänger.
Dass ich die CDU nicht leiden kann, dafür kann sie ja nix ;-)
raubkatze am 15. April 2008 13:49 Da hast Du Recht! In ihrer Haut möchte ich nicht stecken! DH LG

waren doch alle begeistert!?!?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 15. April 2008 14:27 Nein. Aber gut dressierte Diplomaten !!!!

sie nervt.. Zwar ist sie BK, aber so, in dieser Form auf ihr herumzureiten... Eine Frau wie jede andere, nur besser dotiert.

sie ihre Sache super macht! Das war nun die Krönung!!! freu wenn ich da auf unsere Politiker schaue, die sind einfach nur peinlich, vor allem von der Politik her, die sie machen... oh entschuldige, nicht machen....

und völlig o.k. und es sah gut aus..

Sie entwickelt sich zumindest rein äußerlich weiter.Das finde ich immer positiv. Auch wenn es Geschmackssache ist - mir hat es gefallen. Und zum anderen finde ich, dass man sich darüber natürlich unterhalten kann - wenn man seine Meinung äußert, urteilt man ja nicht gleich über jemand anderen. Jeder von uns urteilt außerdem manchmal über andere - da kann sich bestimmt keiner von freisprechen.

Vom Aussehen, ein Elefant in einem Designer-Kleid.
Intellektuell, ein Überflieger. Vertritt nur nicht meine Ideen...
Wieselchen am 15. April 2008 13:39 Ich glaube, ich bin gerade froh, dass ich kein Photo von dir sehe. Schlimm, so eine respektlose Äußerung.
LG
Wieselchen1
CrazyDaisy am 15. April 2008 13:44 Wie? Magste keine Elefanten?
Wieselchen am 15. April 2008 13:50 Wer, ich jetzt? Ich schon, aber ich mag nicht grad vom Aussehen her mit ihnen verglichen werden. Zu viele Falten, zu graue Haut und dann diese großen Füße....
CrazyDaisy am 15. April 2008 14:19 @wieselchen: Warum haben Enten so große Füße? Damit sie Waldbrände austreten können. Warum haben Elefanten so große Füße? Damit sie brennende Enten austreten können!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 15. April 2008 14:19 @CrazyDaisy: Ich mag sogar Elefanten sehr, super-liebe Tiere..., nur nicht im Abendkleid mit Dekollete!
geb dir recht Wieselchen 1
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 15. April 2008 14:14 Ich weiß, war nicht gerade die feine englische Art. Bin aber Franzose, nebenbei. Bin auch froh, als Mann, daß Du keine Foto von Mir im Abendkleid hast, Wieselchen!!!
Fand das Kleid immer noch besser, als diese Kombis Hose+viel-zu-kurze-Blazer, was sie sonst immer trägt... Das macht sie an der entscheidenden Stelle nur noch praller!
Ihr Mode-Berater gehört definitiv ins Kerker.
Wieselchen am 15. April 2008 14:35 Also, gemessen an ihrem Alter finde ich, dass Frau Merkel richtig gut aussieht und sich nicht verstecken muss.
Und im Übrigen scheiden sich am Geschmack eh immer die Geister. Ich habe es mir soeben angeschaut und fand ihr Outfit toll. Mutig, aber dem Anlass entsprechend. Und wer so eine reine Haut am Dekollte zeigen kann wie Frau Merkel, der sollte das ruhig öfters tun!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 17. April 2008 22:29 Gut, ich gestehe! Ich stehe voll auf sie und mein Schlafzimmer ist geradezu tapeziert mit Fotos vin ihr. Ooooh, Angelaaaa!
Zu dick aufgetragen? ;-D

Was Frau Merkel gezeigt hat, kann sich doch für eine Dame in ihrem Alter durchaus sehen lassen! Ich fands ansprechend, dem Anlass entsprechend. Daumen hoch von mir!

Auch die Kanzlerin darf ihren eigenen Geschmack haben.

Ich auch aus einem ganz bestimmten Grund im Sommer nicht ohne Shirt durch die Gegend renne => aus Rücksichtnahme vor Menschen mit einem schwachen Magen.
Hieronymus Wandpilz am 15. April 2008 13:27 Ich möchte dazu anmerken, dass mich das Bild mit diesen Mördertüten und dem darüberhängenden ...naja....unattraktiven Gesicht auf der Startseite von AOL einen ganzen Tag lang angestarrt hat. Ich hatte Angst meine Emails zu prüfen! Auch jetzt noch ist meine Libido ein kleines Häufchen Elend, welches sich in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks verkrochen hat.
CrazyDaisy am 15. April 2008 13:37 Na, guckste wandpilz, da hat das Ganze doch sein Gutes gehabt! Kannste Dich aufs Studium besser konzentrieren! Bis zum Wochenende hat sich die Libido bestimmt wieder erholt...
Hieronymus Wandpilz am 15. April 2008 13:40 meine Libido ist aber einer der Hauptgründe, warum ich montags und donnerstags überhaupt in die Uni gehe. ;-) Man muss sich Motivatoren (oder Motivatorinnen in diesem Fall) suchen, um nervige Aufgaben zu erledigen.
Wieselchen am 15. April 2008 13:40 Wandpilz.... lach.....
Gut, dass du dich selbst kritisch mit ins Boot genommen hast, sonst hättest du jetzt aber was von mir zu hören bekommen...
LG
Wieselchen1

muß nicht sein.......
Müsste eigentlich mehre mach aber das geht ja leider nicht! Mir ist schlecht! Diese Frau ist furschtbar!

Danke, für die vielen Antworten...
War echt in einer Meinungs-Krise gefangen... Alle um mich herum fanden das outfit von Frau Merkel ( gelinde gesagt...) nicht gut... Ich war anderer Ansicht... daher diese Umfrage... Daaanke an alle für die vielen Antworten... , bin begeistert... !!!
Wieselchen am 15. April 2008 13:54 Wäre schön, wenn du dich mal zu nem link durchringen könntest, ich habe das nämlich gar nicht gesehen....
Haaza am 15. April 2008 14:04 hey Wieselchen1... macht ja nichts man muss ja nicht alles mitbekommen. Hauptsache man weiß wo man es nachlesen kann, hab mich durch gerungen einen link zu posten......
hier findest Du Bilder:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Angela-Merkel-Ausschnitt-Absicht/617225.html
Wieselchen am 15. April 2008 14:09 Nachdem ich es gesehen habe, möchte ich fast noch mal abstimmen und mein Kreuzchen bei:
x ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Sieht doch toll aus!
machen. DH!, Angela Merkel!
Haaza am 15. April 2008 14:18 ... nehme ich zu Kenntnis, danke für die Antwort...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 15. April 2008 14:23 Wieselchen, hab es mir nochmal angeguckt. Bin hin und her gerissen. Sage es so: für ihre etwas runde Figur, hat sie eine schönen Auftritt hingelegt, Ok.
Wieselchen am 15. April 2008 14:36 Nun, warum darf sie denn auch nicht etwas runder sein? Dürfen sich nur Bohnenstangen und Abflussdurchrutscher in der Öffentlichkeit präsentieren?
CrazyDaisy am 15. April 2008 15:41 Gegen das Runde hab ich garnix. Aber ich finds zu nackig. Nicht nur für ne BK, aber auch. Es war ja ein offizieller Anlass. Privat darf sie von mir aus herumhüpfen wie weiland Putin beim Angeln...
Wieselchen am 15. April 2008 15:45 Nun, das ist ja Geschmackssache. Ich fand das Kleid toll und mutig, und ich finde, es steht ihr richtig gut. Aber - eben mein Geschmack. Muss ja nicht jeder teilen.
Putin beim Angeln? Kann ich da auch einen link zu haben? ;-)
LG
Wieselchen1
Frau Merkel darf meinetwegen machen was Sie will.
Stärkt ihr Selbstbewusstsein.

Sie hat doch 'was zu bieten...
:0
Ich war positiv überrascht von ihrem Dekollette, finde das Kleid für einen privaten Anlaß ganz klasse, aber als Bundeskanzlerin....

Sie sieht so gut aus.

Die hat ja richtig Holz vor der Hütte.

Das ist mir sowas von egal !

Find sie nicht cool, aber ich fand es cool, dass sie sich endlich mal ausprobiert und zeigt was sie hat und aus sich machen kann. Es gibt so viel hübsche Frauen in M-V.

Weil das einfach nicht zu dieser Gestalt passt! Das wäre wie Helmut im Muscleshirt! Hochpeinlich!
Sexy...
DH
Maienblümelein, bist Du wirklich so edelmütig? Ich gebe zu: Ich bin es nicht. Auch das Nacktfoto von Carla Bruni - wie kann man nur so schief und krumm dastehen? Sah ja furchtbar krepelig aus...
Nein, so edelmütig bin ich gewiß nicht! Aber übers Angela habe ich Lästereien noch nie gemocht - einfach weil sie eine Frau ist, wird oft unverschämt geurteilt, über die "Herren Politiker" aber nicht!
Ich rege mich mehr über Hungerhaken auf, als über Durchschnittsfiguren und -gesichter. Dann kann ich schon mal recht drastisch werden.