gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet Ihr von Kanebo-Produkten?

gefragt von chinatsu am 29.01.2008 um 22:37 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.637

mitra54
beantwortet von mitra54 am 30. Januar 2008 11:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kaneboprodukte sind fantastisch. Leider ein bisschen teuer. Dafür aber auch sehr ergiebig. Mit Kanebo kannst du Hautprobleme dauerhaft in den Griff bekommen. Lass dich von einer guten Kosmetikerin in einem Fachgeschäft beraten, und handel ein Rückgaberecht aus, falls du etwas nicht verträgst, damit du ein anderes Produkt bekommst. Wenn du dann dein Linie gefunden hast, stöberst du bei Ebay. Sonst könnte ich es mir auch nicht leisten. Viel Erfolg.

Rouszi
beantwortet von Rouszi am 30. Januar 2008 02:41
0x

Sie sind ein Traum.Leider kann ich sie mir nicht leisten.Hatte früher mal Tages u. Nachtcreme,aber jetzt sind mir die Preise zu utopisch.Aber solltest Du sie Dir leisten können,kann ich sie nur empfehlen.

sheewa
beantwortet von sheewa am 29. Januar 2008 23:17
0x

Was bitte sind Kanebo Produkte. Habe ich noch nie gehört?? Klärt mich bitte jemand auf. LACH

anonym
beantwortet von hestina am 29. Januar 2008 22:54
0x

Ich finde die Werbung von Kanebo ansprechend. Die Produkte kenne ich allerdings nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen mit Lida

Günstige Kosmetik in Onlineshops?

Douglas - Kanebo Sensai ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.