Katzenhai am 26.08.2008 um 11:40 Uhr
Ich sitze hier so rum, surfe so durch das World Wide Web und überlege wo ich meine Hausschuhe liegen gelassen habe. Brrr, kalte Füße! So wie ich da nun sitzsurfüberleg, kommt mir der Gedanke: Das wäre doch wieder ein gutes Thema um mal heraus zu finden wie andere Leute mit kalten Füßen umgehen. KALTE FÜSSE
Das macht diese Seite so einzigartig.
Ich habe oft kalte Füße, aber besser als Stinkefüße, oder?
Katzenhai am 26. August 2008 11:55 DH

außerdem steigern sie die Konzentration

Ich hasse die auch - auch als Mann habe ich die öfters.
Warum hast Du denn diese Möglichkeit bei der Umfrage nicht eingeschrieben?
Katzenhai am 26. August 2008 11:50 Bei Männern ist es tatsächlich nicht so häufig wie bei Frauen. Das macht Dich aber verständnisvoller wen sie kommt: "Schatz, wärmst Du mir mal die Füße?"
RolfHoegemann am 26. August 2008 11:54 Stimmt - bei uns haben aber eher die Katzen mal kalte Pfötchen als mein Partner.... ;-)
Wolpertinger am 26. August 2008 11:56 hilft da dieser Eierwärmer von gestern nicht...???
RolfHoegemann am 26. August 2008 12:09 Nööööö Wolpi - DER wird doch an anderen Körperteilen getragen ;-)
Katzenhai am 26. August 2008 12:00 Ah! Oh!...das konnte ich ja nicht ahnen... aber das ist auch gut so! =-D
Wolpertinger am 26. August 2008 12:11 ach ich dachte man könnte den vielleicht zweck entfremden...mmh geht nicht...mmh ok! warjanureinVorschlag
RolfHoegemann am 26. August 2008 12:35 Das Problem Nr. 1 wäre: Das Ding kratzt (bestimmt)
Nr.2: DA is ja nur ein Finger dran - und der is zu lang :-)

Ich habe selten kalte Füße. Und wenn doch, hab ich da eine Geheimwaffe; Rosa-Hellblau-gestreifte Kuschelsocken :-)))
Katzenhai am 26. August 2008 11:43 Süß!

=)
Wer kalte Füsse hat sollte sich kuschelig warme Hausschuhe anschaffen. Habe online bei http://www.hutstuebele.de eine tolle Auswahl gefunden und auch schon welche bestellt. Super Service und schnelle Lieferung. Also wer welche sucht ist hier sicher gut bedient.

Wenn ich nicht gerade krank bin, habe ich keine kalten Füße! Und dann ist eh alles schei...!

Ich habe den Spruch mal gehört: Stirne kalt, Füsse warm, machen den besten Docktor arm. Am wohlsten fühle ich mich wenn meine Füsse warm sind.

wenn ich kalte füße habe dann zieh ich sofort total dicke socken an und wenn das nicht hilft dann lass ich sie kalt

Ich hab immer kalte Füße, versuche Abhilfe mit selbstgestrickten Wollsocken zu schaffen.

aber mann sie besonders gut bei dem freund wärmen

Ich merke es auch wieder, der Winter kommt, muss auch wieder socken zum schlafen anziehen.

eigentlich (ausser Hochsommer) täglich :-((( WÄRMFLASCHE MACHEN!

DieAerzte am 26. August 2008 11:42 ich kann die anderen leider nicht nehmen weil ich keine frau hab xD^^
hab grundsätzlich kalte füße auch gerade im moment.. kann man nix machen

Für alle, die ihren Partner mit kalten Füßen nerven oder selbst genervt sind hier der Tipp: http://www.hausschuhexperte.de. Alle hochwertigen Hausschuhe aus Lammfell, Walkstoff und Wollfilz von den bekannsten Hausschuhmarken GIESSWEIN, HAFLINGER. Die liefern sofort und auf Rechnung. Von Plüsch und sonstigen Kunstfasern ist abzuraten, da vom warmen Fuß zum verschwitzten Fuß nur ein schmaler Grad ist. Kalte Füße sind und bleiben Stimmungstöter (nicht nur im Bett)

Habe nie kalte Füße, bin eher der heiße Typ. ;-)
aber mein Freund hat mir Plüschpuschen geschenkt. Für alle Leidensgenossinnen gibts hier Hilfe: www.funslippers.de :-)