Frage von inGen, 35

Was haltet ihr von Jurassic Park?

Was haltet ihr von den 4 Filmen: Jurassic Park, Vergessene Welt Jurassic Park, Jurassic Park 3 und Jurassic world? Welcher Film gefällt euch am besten, was ist euer Lieblingsdinosaurier, was würdet ihr euch für Jurassic world 2 wünchen, und so weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonfly555, 35

also ich fand die "alten" teile der Trilogie schon echt gut. 

und ging ohne große Erwartungen ins KIno zu Jurassic World und wurde mehr als überrascht. Dies ist für mich der Beste Teil :)

Antwort
von inGen, 21

Ich finde Jurassic World am besten dann kommt Jurassic Park, danach Jurassic Park 3. vergessene Welt Jurassic Park fand ich nicht ganz so toll.

Mein Lieblings Dinosaurier ist auf jeden Fall der Indominus Rex.

am besten an den Jurassic Park Filmen finde ich das Design der Dinosaurier, vorallendingen das des Indominus Rex. das Design von Jurassic World (Innovations-center, Mosasaurus Arena, T-rex Kingdom, Hilton Isla Nublar Resort, Gyrosphere und so weiter.

Aber am aller besten finde ich immernoch die Filmmusik, von John Williams und Michael Giacchino.

 

Antwort
von Pestilenz, 24

Ich fand alle gleich gut. Sehr gut. Obwohl der letzte ruhig etwas besser hätte sein können.

Die raptoren sind die besten.

Ich wünsch mir das der 2er einfach nur genauso geil ist.

Antwort
von Paul703, 9

Ich mag den Velociraptor den Dilophosaurier und den
Procompsognath

Antwort
von xrobin94, 21

Das sind alles großartige Filme.

Antwort
von nepp68, 19

Jurrasic World ist Kinderkino. Die Effekte sind sehr gut, die Story ist mies.
Die alten Teil sind ganz okay.