Frage von princesspeachii, 77

Was haltet ihr von Jungs und ihren "filmchen"?

Hallo, es ist mir extrem peinlich sowas zu fragen, aber nachdem ich ganz gerne wissen würde was die anderen Mädchen (und vielleicht auch Jungs) von solchen "filmchen" die Jungs so gerne anschauen halten. Ich habe es noch nie ganz verstanden was Jungs daran so toll finden weil es wohl besser wäre sich eine Freundin zu suchen aber jedem das seine. Naja jedenfalls bin ich draufgekommen das mein Schwarm (wie nicht anders zu erwarten) solche filmchen auch mag. Ich hätte ja nichts dagegen, aber nachdem ich es kein bisschen verstehe wenn er von großen Gefühlen für mich redet aber sich trotzdem gerne unbekleidete Frauen anschaut, bin ich etwas verwirrt. Ich bin nicht das hässlichste Mädchen und es gibt schon ein paar die ganz gerne mit mir zusammen wären, aber ich frage mich wieso er quasi Ansprüche auf mich erhebt und sich selber aber vergnügt. Er ist ein überaus süßer Junge aber ich weiß nicht ob es zu übertrieben von mir wäre ihm zu sagen was ich von seinen filmchen halte oder ob ich es akzeptieren sollte. Was meint ihr denn dazu? Danke im Vorraus für eure Antworten :) (Für alle die sich jetzt aufregen das ich die ganzen Sachen umschrieben hab; ich nehme an das jeder weiß das hier auch Kinder sind und ich nicht unbedingt will das meine Frage gemeldet wird :))

Antwort
von Kenzono, 23

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Denn du willst echt hinterfragen, was es mit P (Es ist so lächerlich das man das Wort nicht schreiben darf) ornos auf sich hat? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich 94% aller Männer auf der Welt selbst befriedigen. Das hat nichts mehr mit „unkontrollierbaren Trieben“ zu tun, wie hier gepriesen wird, sondern ist eine anerkannte Methode Stress abzubauen und Endorphine freizusetzen und man kann dann auch durchaus besser schlafen. Die „Filmchen“ sind halt nur ein Mittel zum Zweck. Gucken ist halt einfacher, als sich irgendwas vorzustellen.
Ich kenne ein paar Leute, die trotz einer festen Beziehung, immer noch Selbstbefriedigung betreiben. Ich meine, es gibt bestimmt irgendwelche Stars die du cool und attraktiv findest. Das heißt ja nicht, dass du deinen potenziellen Freund dadurch hintergehst.        

Antwort
von KuehleHilfe, 77

Tu genau das was du für richtig hälst und handel so wie du denkst.... Du verstehst diese Filmchen nicht, magst diese nicht und willst ihm das sagen? Gut, dann tu das, denn es ist genau das was DU denkst!

Antwort
von Tragosso, 61

Tja, das zeigt, dass du noch ziemlich jung bist. P0rn schauen hat nichts mit Freundin haben oder nicht, jemanden attraktiv finden oder lieben zu tun. Das ist was komplett anderes. Dient dem Stessabbau oder zur 'Hilfe', wenn die Freundin nicht will/kann oder, weil es dort Dinge zu sehen gibt, die die Freundin vielleicht auch gar nicht mag.

Und glaub mir, so ziemlich jeder Mann und viele Frauen gucken so etwas. Daran ist nichts unnormal.

Kommentar von Tragosso ,

Daran ändert auch ne negative Bewertung nichts. Da kannst du lange suchen, wenn du jemanden finden willst, der sowas nicht guckt.

Kommentar von princesspeachii ,

Ich habe nichts negativ bewertet, ich finde es gut wenn jeder seine eigene Meinung hat :)

Kommentar von priesterlein ,

Wieso lange suchen? ich habe so etwas schon mindestens seit einer Stunde nicht mehr geguckt.

Kommentar von Tragosso ,

xD

Kommentar von princesspeachii ,

Wow jetzt bin ich beeindruckt :P

Antwort
von honeytreauser, 48

Fragen ihn doch einfach wiesen er sie so toll findet und ob er aus sie wiegen dir verzichten würde. Ich finde es eklig

Antwort
von IchBinWiederDa9, 58

Vielleicht lässt du ihn nicht oft genug ran.

Kommentar von princesspeachii ,

Ich lasse ihn gar nicht ran bis er sich entscheidet was ihm wichtiger ist; ich oder seine filmchen (bei manchen Jungs bin ich mir 100% sicher was sie wohl wählen würden :'D)

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Die Filmchen? :P

Kommentar von princesspeachii ,

Ja, es ist ziemlich amüsant wenn man mitbekommt wie die testosterongesteurten Jungs ihre entscheidungen treffen :P

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Haha

Antwort
von linuxisOK, 39

Das guckt so gut wie jeder der über 14 ist und männlich ist. Es ist ganz normal. Wenn du willst das er sowas nicht mehr anguckt musst du wohl sein Teil in die Hand nehmen und es für ihn tun ;)

Kommentar von linuxisOK ,

oder öfters mal tun ich weiß ja nicht ;)

Antwort
von zeytinx, 60

Ich halte davon nichts ehrlich gesagt egal ab welchem alter diese menschen haben ihre triebe nicht unter kontrolle

Kommentar von zeytinx ,

Ich mein die meistens frauen schaffen es doch auch ?! Wieso nicht männer und das beste ist ja wen die noch so eine frau wollen die genau so eine  körper hat 😂 wumsch vorstellungen

Kommentar von Tragosso ,

Was hat das bitte mit Trieb nicht unter Kontrolle haben zu tun?

Kommentar von zeytinx ,

Vieles

Kommentar von Tragosso ,

Eher gar nichts.

Antwort
von ArmeWurst007, 55

was ist mit "filmchen" gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten